S-Off mit HBoot 1.00

T

tantini

Neues Mitglied
4
ist es möglich s-off bei hboot 1.000 ?
 
Versteht das irgendwer?

Ist es möglich, ganze Sätze zu schreiben?

Oder halt auf Englisch zu fragen, falls es daran liegen sollte?
 
Ja ich verstehe das und es ist vollkommen ausgeschrieben.

HBoot ist der Bootloader des Legends. (Boatloader werde ich nicht erklären) ;-)

Mit dem HBoot 1.0+ ist zur Zeit kein Secure-Off-Modus möglich.

sprich S-Off: gibt die möglichkeit im laufenden Betrieb Daten des OS zu bearbeiten, nötig z.B. für AddBlocker etc.
 
  • Danke
Reaktionen: tymcat und tantini
Hey danke, jetzt komme ich wieder mit. Nein, Bootloader brauchst du nicht zu erklären, das verstehe ich noch :crying:
 
vielen dank für dein ausführliche erklärung #maces, mein frage war eig. ob es ausser alpharev, ein andere aktuelle methode gibt zum s-off für die geräte die hboot 1.000 oder 1000+ haben?
 
Nicht das ich wüsste, aber ich wills nicht ausschließen!
 
XTC-Clip also ein whitecard emulator, ist bisher die einzige möglichkeit :(
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Jeezy97
Jeezy97
T
Antworten
1
Aufrufe
2.456
TRoss
T
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.781
mischi6
M
Zurück
Oben Unten