S-Off mit Mac OS X

D

Deftknot

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
gibt es auch eine Option mit Mac OS X S-Off zu erreichen?
Leider sind die ganzen verfügbaren Tools alle für Windows oder Linux geschrieben.

Danke im Voraus.
 
Nein, das geht nicht. Brenn dir einfach ne Linux Live-CD, am besten Ubuntu und machs darüber.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Deftknot
Würde es gehen wenn ich Ubuntu mit Parallels Desktop laufen habe, oder kommt es da zu Fehlern?
 
Musste versuchen, verlassen kannste dich aber nicht drauf.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man da sowas wie einen Brick riskieren?
 
Ich denke nicht. Das wird gar nicht erst funktionieren, wenn das Gerät via USB nicht korrekt durchgeschleift wird.
 
Korrekt. Also entweder klappt es fehlerfrei oder es passiert rein garnichts. Einen Brick ksnnst du also nicht riskieren.
 
Also ich habe es nun probiert. Klappt einwandfrei
Mit Mac OS X Lion + Parallel Desktop 7 Trial + Ubuntu neuste Version!
Hatte keine Linux-Erfahrungen und musste daher einiges googlen aber am Ende habe ich es hinbekommen.

Nun habe ich die neuste Version von Android Revolution HD XE drauf und bin bis jetzt ganz zufrieden. Meint ihr ich sollte die Battery Stats einmal resetten, oder bringt das dem Akku nicht viel?
 
Nichr einfach resetten. Erst das Akku auf 100% laden und dann erst resetten, sonst spinnt die Anzeige.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, also am besten über nacht aufladen und morgen einmal über CWR resetten. Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.366
plisch
P
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.837
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten