S-OFF rückgängig machen & Garantie wiederherstellen

Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
24
Nachdem hier schon einige Leute ihr Incredible s-off geschaltet haben, würde ich gerne mal wissen wie ich es wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

S-OFF kann man wie folgt rückgängig machen
Befehl: AT@SIMLOCK=7,1
siehe tjworld.net oder public:forever [RootWiki]

Reicht das aus und wie kann man wieder die original rom raufspielen?
 
Dein S-On wiederherzustellen geht beim IncS leider (noch) nicht.
Wie in deinem zweiten Link ersichtlich.
 
Mit dem unrevoked forever radio S-OFF/S-ON tool geht es momentan noch nicht, aber hast du über die command line schon mal den Befehl ausprobiert?

Laut einiger XDA Member soll es funktionieren.

Siehe erster Link rtask C - Talking to the Radio.

Der xtc-clip funktionert ja fast genauso.
 
Nein, habe ich noch nicht. Eigentlich will ich das auch nicht, da ich einen XTC Clip PAYG habe. das heisst, das jedes unlocken einen Credit verbrennt, der so etwa 10-20 EUR kosten soll.

Aber ein Link zu dem XDA Thread, wo die bestätigungen einiger User drin sind würde mich stark interessieren.
Ich bin da zwar auch permanent unterwegs, aber den habe ich wohl übersehen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
7.606
matze66
M
U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.916
travix118
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.413
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten