S-OFF und ROOT Frage für Sensation XE

B

barsdesign

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu auf diesem Gebiet und wollte die Profis unter euch Fragen, ob es bereits möglich ist, folgendes Handy auf S-OFF zu setzen:

Modell: HTC Sensation XE
H-Bootloader: 1.27.000
Android 4.0 ICS

Bootloader bereits unlocked mit HTC Dev Anleitung.

Ich habe bereits im Internet gegoogelt und auch hier diverse Threads angesehen und mein Fazit ist, dass mit diesem Android Update bzw. mit dieser Version des Bootloaders 1.27.0 ich momentan keine Chanchen habe? Ist das richtig?

Ich würde auch gerne Custom Roms ausprobieren und nervige Apps rausschmeissen können :-(

Ich wäre für die Antworten und Hilfe sehr dankbar!
 
nein geht nicht habe das gleiche Problem bei meinem HTC Sensation :mad:
 
ach, schade.. Sehr sehr schade. Ich habe mich schon so gefreut, dass ich mein Handy entmüllen kann. Weißt du vielleicht, wann es so weit sein könnte?
 
nein keine ahnung :cursing::confused2:
 
Für derartige Themen gibt es auch ein eigenes Unterforum: Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation auf Android-Hilfe.de

Es ist ja auch nur eine Frage der Zeit, bis man da wieder kann wie man will. Im übrigen kannst du unter Android 4.0 auch ohne Root/S-OFF Apps deaktivieren, nur halt nicht komplett löschen. Aber so starten sie sich immerhin schon mal nicht im Hintergrund, was ich schon als einen großen Gewinn empfinde.
 
Das stimmt, aber ich bin derjenige, der unnötiges lieber löscht. Das mache ich auch bei Win7. Ich dachte, auf Android hat man nicht das Problem, doch leider auch hier wird man mit solchen Problemen konfrontiert.

Und super großen Dank für deinen Tipp! Die Anleitung muss ich erst richtig anschauen :_) Die scheint es in sich zu haben :)
Ich da eher ein Leihe :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.843
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.019
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten