S-on ohne USB

Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
So, muss hier mal weiter machen weil ich glaube, das mein Anliegen im normalen HTC Thread nichts mehr zu suchen hat.
Nochmal zum Sachverhalt.
Kumpel von mir hat ein Desire SLCD, S-Off Rom: IC 1.0.8 Bootloader 0.93.0001

Bekommt keine USB verbindung mehr, alles andere geht, weshalb ich ein USB Brick ausgeschlossen habe. Hab mal mein Desi angesteckt, klappt reibungslos. Seines wieder... nichts.
Im nachhinein habe ich erfahren, das sein Desire mal gefallen ist, mit eingestecktem Ladekabel, mein Fazit: Buchse im Hintern.

Jetzt meine Frage, bekomm ich S-On hergestellt, ohne USB-Verbindung?
Speicherkarte alles funzt,
 
Ich würde mal versuchen über mobiles internet mir eine PB99img.zip (war imho die Bezeichnung) runter zu laden.

Dann über Power/Vol-down starten, den Rest kennste ja.

Oder das ganze über W-Lan versuchen, evtl Speicherkarte da raus, bei Dir rein PB99img.zip drauf und wieder SD zurück und versuchen.

Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.770
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten