S-On wiederherstellen ohne Root

A

Android-Fan96

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
da ich mir bald das neue HTC One holen werde und mein altes HTC Sensation verkaufen will, muss ich mein Handy wieder auf S-On setzen.

Damals hatte ich mit dem Tutorial angefangen -> https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-root-4extrecovery-custom-rom.259655.html
Dieses aber NUR bis Punkt 3 durchgeführt habe und wegen Zeitgründen erstmal nicht weiter gemacht habe.

Jetzt meine Frage, muss ich da irgendwas beachten, wenn ich es wieder auf S-On setzen will, weil ich ja weder die SCid gesetzt, noch gerootet oder eine Custom Rom installiert habe.

Würde mich über Antwort freuen.
LG und schönen Sonntag noch ;)
 
Kann mir keiner helfen? Wäre dringend :(
 
Was machst du bitte da? :ohmy: Du bearbeitest ein S-OFF-Tutorial, um S-ON zu kommen? Hast du das hier schon gefunden?
 
Reg dich ab, Wursti, du hast da was falsch verstanden. Er wollte S-Off gehen, hat das Tutorial aber nur bis nach S-Off und Revo abgearbeitet und will jetzt wissen, wie er vom JETZIGEN Status aus wieder S-On kommt.
 
Ich wollte auf mein Handy eine Custom Rom installieren, aber da ich mir ein neues hole hat sich das geklärt ;)
Und deswegen mach ich das Tut zum S-Off nichtmehr weiter. Muss nur wieder S-on hinbekommen, da ich noch nichts weiter gemacht habe..
 
Achso, dann hab ich es jetzt verstanden. Dann ist der S-ON-Link fpr dich trotzdem interessant.
 
Ok vielen Danke :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten