S-Pen am Galaxy Tab?

Geschmackssache, ich hab das schon aufm Palm gehasst. ;)
Außerdem meinte ich ja echte handschriftliche Notizen oder Skizzen.
 
Nutzt noch jemand anderes die o.g. App? Nachdem bis dato kaum Downloads angezeigt werden bin ich irgendwie vorsichtig...

Das im Video gezeigte Problem mit den Stiften hatte ich aber auch - sogar mit dem Originalstylus. Ich hatte es bisher auf die ausprobierten Stifte geschoben, aber viel licht liegt es wirklich auch am Tag selbst... dann hätte ich dem armen Adonit Jot vielleicht sogar Unrecht getan (das Problem mit der Lautstärke würde weiter bestehen... nicht aber die unterbrochenen Linien)
 
Die App ist super (TouchScreenTune). Habe ich gekauft und ist bisher die einzige App die ich gekauft habe *g*.
Lohnt sich wirklich. Man braucht halt root dazu... ist bei meinen Geräten aber immer Standard ^^
 
Konnte sie noch nicht längerfristig und intensiv testen. Erster Eindruck war sehr gut. Und wenn sie mich wirklich zufrieden stellt, ist sie ihr Geld auch wert.
 
Ich hab sie mir jetzt auch gekauft. Was ich merkwürdig finde ist die Tatsache, dass der Bezahlvorgang nicht über Google läuft und man dann noch eine apk-Datei installieren muss, die nicht aus dem Markt kommt. An sich bin ich bei sowas immer sehr vorsichtig...
 
Mein erster Link (Market-Link, sry, Play-Play ;) ) weist doch auf die kostenlose Version. Damit kann es doch jeder ausgiebig testen.
 
Servus,

Habe das 10.1N bestellt, da ich dachte ich kann den S-Pen vom Note verwenden... geht aber nicht. Hab jetzt den Stift von Samsung bestellt. Blos gibt es auf den Tablet auch eine Tastatur mit Texterkennung wie auf den Node?

Danke
 
Ich hab mir den S Pen extra bestellt, funktioniert mit meinem 10.1N definitiv nicht. Geht morgen zurück an Amazon und dann wird mein Tab erst mal wieder zurück auf ICS geflasht. So eine Scheiße, extra dafür auf HC zurück gegangen -.-
 
Hallo,
habe heute den S-Pen Stylus bekommen.
Er funktioniert auf den 10.1 N mit 4.04. ! Ital. Version, Touch Screen Tune.
Notiz-Funktion, Tab-Bedienung, Adobe-Readerbedienung incl. Zeichnen usw. geht.

Ronnyr
 
ronnyr schrieb:
Hallo,
habe heute den S-Pen Stylus bekommen.
Er funktioniert auf den 10.1 N mit 4.04. ! Ital. Version, Touch Screen Tune.
Notiz-Funktion, Tab-Bedienung, Adobe-Readerbedienung incl. Zeichnen usw. geht.

Ronnyr

Die P7500XXLQ8? Gleich mal testen.
 
Ja, genau diese Version habe ich.
Der Stift hat eine weiche Gummispitze. Samsung S-Pen.
 
Schau dir mal meinen Eintrag im Thema "S-Pen auf dem 10.1N?" an.
DaniellM schrieb:
Ich wollte mir das Video auch anschauen und hab die Meldung bekommen das das Video privat ist.
Es macht aber nichts, auch wenn du das Video sehen könntest wärst du enttäuscht.
Ronnyr hat seinen Post auch im Zubehör gepostet.
Nur hat der dort auch den Link des verwendeten Stifts gepostet.
Er hat nicht den S-Pen Stylus vom Note gekauft, sondern den ganz normalen Stylus fürs Tab 10.1N; S2; Wave; ... . :sad:
Es ist der gleiche Stift wie von Stabilo, hama und allen anderen Herstellern.
Ich hatte mich auch schon gefreut das der Stylus vom Note funktioniert, war aber leider nicht so, der Stift den er gekauft hat funktioniert aber wirklich super. Ich hatte ihn mir damals auch gleich gekauft.

Wo hast du den gefunden das Allaboutsamsung bestätigt, dass der Stylus vom Note mit dem GT 10.1 funktioniert?

Wenn du deren Beitrag mit dem Video meinst, das ist der gleiche, wie du ihn auf allen Seiten auf denen es um Tablets geht finden konntest.

Bis jetzt konnte noch kein User bestätigen das es funktioniert. Wenn du aber einen gefunden hast, kannst du uns ja vielleicht mitteilen wie es funktioniert, ich wäre dir jedenfalls sehr dankbar.
 
born2die schrieb:
Allaboutsamsung hat bestätigt, dass der Stylus vom Note10.1 am GT10.1n funktioniert!

Habe auch noch kein eigenes Video von denen gesehen und leider ging meiner gestern zurück, sonst hätte ich dir gerne ein Gegenvideo gemacht. Mit original 7501 Firmware, die via Kies kam und der aktuellen 4.0.4 aus Italien.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
born2die schrieb:
Das ist aber nicht der Stylus von Note 10.1 bzw. Note!!!!! Dieser hat eine dicke Spitze im Vergleich zu dem von Note! Allaboutsamsung hat bestätigt, dass der Stylus vom Note10.1 am GT10.1n funktioniert!

Ich habe das selber getestet, es funktioniert definitiv nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.703
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.037
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten