S-Pen auf dem Galaxy Tab 2 10.1 nutzen

U

ulresch

Neues Mitglied
4
Wie es aussieht, scheint der S-Pen des Samsung Galaxy Note 10.1 auch auf dem Galaxy Tab 2 10.1 zu funktionieren. Das liegt daran, dass in beiden Tablets der gleiche Digitizer verbaut ist. Beim Tab 2 10.1 hat Samsung das scheinbar nur nicht kommuniziert.

Samsung Galaxy Tab 2 10.1: S-Pen des Galaxy Note nutzen

Viele Grüße
 
Und warum jetzt 1000 identische threads

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Dann hab ich wohl ein Montags Gerät.
DerTyp in dem Video weiß allerdings auch nicht recht was er da so von sich gibt...
 
1000 Threads? Egal, hole diesen jetzt raus...:thumbsup:

@TomPIXX hast du es ausprobiert mit dem Pen vom Note 10.1?

Oder nur mit dem vom Note N7000, das habe ich auch probiert
aber keine Reaktion. Leider kann man den originalen vom Note 10.1 noch nicht kaufen. Nutze den Pen an meinem N7000 sehr oft.

Diese Stifte mit Bockwurstspitzen sind der letzte Müll wenn man mal den S-Pen benutzt hat.

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
256
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten