S-Pen Eingabe

B

Basti3

Stammgast
72
Ist es eigentlich möglich, die Samsung-Tastatur so einzustellen dass ich mit dem S-Pen auf dem gesamten Display schreiben kann und nicht nur in dem kleinen Fenster (das wäre bei meiner Schrift sehr angenehm)?

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Wäre mir neu.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich bin mir sicher, dass es beim Stock-Rom irgendwann mal bei den SMS der Fall war. Da fand ich es unglaublich angenehm, funktionierte aber auch nur bei den SMS. (Dummerweise bin ich mir jetzt wo du es sagst auch nicht mehr sicher, ob es nicht doch 'ne alternative App für die Handschrifterkennung war).

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • marco_m
Antworten
0
Aufrufe
1.797
marco_m
M
S
  • stoki
Antworten
0
Aufrufe
1.681
stoki
S
prothiro
  • prothiro
Antworten
6
Aufrufe
3.071
prothiro
prothiro
Zurück
Oben Unten