S-Pen Mine wechseln - woher bekomme ich eine?

I

incuma

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi.....meine mine vom s pen ist abgebrochen. Aber das problem auch noch gerade das ein stueck noch drin steckt.ich bekomm sie mit der nadel raus.

Meine frage ist gibt es ueberhaupt ersatzminen fuer das note 2 telefon? Wenn ja wo?

Danke
 
Hallo,

laut Samsung Homepage kann man nur den ganzen Stift ersetzten, hab auf der Homepage unter zubehör geschaut und hier bei geizhals.at gefunden,

Lg
 
Bei meinem note 10.1 waren ca. 5 Ersatzminen dabei und auch eine Art klammer, um die Minen zu ziehen. Also wird es bestimmt auch nur Minen geben, nehme ich an

Mfg
 
Leider gibt es für den S-Pen des Note 2 keine (im Gegensatz zu dem des Note 10.1). Leider auch keine zum Wechseln. Die des Note 10.1 passen nicht.
 
Okay vielen danke....hatte ich mor schon gedacht .....ich finde die Qualität nur echt nicht gut..hatte nicht mal doll aufgedrueckt
 
Schreib mal Samsung an, es gab schon genug Fälle wo Samsung den S-Pen aus Kulanz umsonst versendet hat. Ein Versuch ist es wert ;)
 
Einfach auf die homepage......samsung.de oder wo?
 
Meine S-Pen Spitze ist auch kaputt gegangen. Mit viel Diskussion und einschicken hab ich einen neuen von Samsung bekommen. Als Tipp kann ich empfehlen auf deren Facebook Seite zu posten wenn du nicht weiterkommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Ich hätte gerne einen mit Gummispitze, aber den gibt es wohl nur für das 10.1 :(
 
hab gestern einen bekommen aus reiner Kulanz weil die S Pen Miene leider eingedruckt wurde.
Einfach ganz nett nachfragen ob duxeinen bekommen könntest weil der jetztige defekt ist.
Klappt ganz sicher
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.375
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.182
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.060
Lilim
L
Zurück
Oben Unten