[S]Pill Reminder apk von Bayer HealthCare

C

christophs91

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey Leute,

es gibt schon länger von Bayer eine Pill Reminder App. Seit dem 25.11. ist diese App auch im Android Market drin. Meine Freundin möchte die ganz gerne haben, aber weder ihr Defy noch mein LGOS ist kompatibel laut Market zur App.
https://market.android.com/details?id=net.softcontrol.pillreminder.v1
Ist es möglich, dass jemand die .apk für mich hochladen kann?
Wäre euch dankbar!

Freundliche Grüße
Christoph
 
Bei meinem Galaxy S1 sagt der mrket auch nix, sprich, ich kann das Gerät nicht mal auswählen ... Sorry ...
 
...und zwar mit der Meldung "Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.". Homepage des Herstellers laut Market ist auch bayer.ch - also offenbar dürfen nur Schweizerinnen die Pille nicht vergessen :D
 
Okay das erklärt einiges, vielleicht findet sich ja ein Schweizer hier, der die App laden kann :)

e/ market enabler hilft bei der angelegenheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
326
KBDCALLS
KBDCALLS
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
557
Basti083
B
Zurück
Oben Unten