1. Glitzerpony, 13.01.2012 #1
    Glitzerpony

    Glitzerpony Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    in der Agendaansicht des Planers "rollen" manche Einträge in der Horizontalen, also wie bei Laufschrift. Ich kann aber leider nicht herausfinden, welche Eigenschaft von Terminen dieses Verhalten auslösen. Ausschließen kann ich bis jetzt ganztägige und Überschneidungen.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. usaris, 13.01.2012 #2
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Text der Aufgabe/des Events ist zu lange um als Ganzes auf den Bildschirm zu passen?
    So kann ich diesen Effekt zumindestens hervorrufen
     
  3. Glitzerpony, 13.01.2012 #3
    Glitzerpony

    Glitzerpony Threadstarter Gast

    Jepp, das ist es. Danke! So einfach und ich dachte, es wäre ein tolles Feature, das ich nicht verstehe. :banghead:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Planner Agendaansicht Forum Datum
S-Planner angehalten Samsung S-Planner/Kalender 01.05.2017
S-Planner von S5 auf A5 2017 umstellen Samsung S-Planner/Kalender 29.04.2017
S-Planner mit Windows synchronisieren Samsung S-Planner/Kalender 31.03.2017
S Planner nicht mehr mit Android 6.0.1 ? Samsung S-Planner/Kalender 14.03.2017
S-Planner - aktuelles Datum im Icon - aber wie? Samsung S-Planner/Kalender 26.02.2017
S5 S-Planner jährlichen Termin löschen Samsung S-Planner/Kalender 10.02.2017
S Planner verschiebt bei sync. Google Termine Samsung S-Planner/Kalender 07.02.2017
S5 mit Kitkat S-Planner/Kalender Samsung S-Planner/Kalender 07.02.2017
MyPhoneExplorer synchronisiert Outlook nicht mehr mit S-Planner Samsung S-Planner/Kalender 02.02.2017
S-Planner: Alle Termine nach Sync weg! Samsung S-Planner/Kalender 31.01.2017