1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. User5, 23.06.2012 #1
    User5

    User5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!Ich komme mit dem S Planner nicht wirklich zu recht.
    Kann man ihn durch den Android-Kalender ersetzen, der auf dem Galaxy S2 installiert war?
     
  2. dogg, 23.06.2012 #2
    dogg

    dogg Android-Guru

    kannst es mal versuchen.

    gehe nach /system/app und ersetzte die S Planer.apk durch die gewünschte Kalender.apk (in deinem fall, jene vom S2).
    sichere aber die S-Planer.apk auf deiner sd card, falls es doch nicht klappen sollte.
     
  3. Masta_Gee81, 23.06.2012 #3
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Ich kann die hier den Aosp Kalender anbieten ... schön Blau Schwarz ...

    im Anhang :


    S Planer hab ich auch falls es dir doch nicht gefällt ... alles per Cwm flashen ..

    Vorher Wipe Cache und Dalvik ..


    hier der ORg S-Planer :


    Calendario Stock.zip
     

    Anhänge:

    Andreas61 und andyp17 gefällt das.
  4. andyp17, 26.06.2012 #4
    andyp17

    andyp17 Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe den AOSP-Calendar installiert, jedoch lässt sich dieser nicht öffnen (Kaldender wurde angehalten). Cache und Dalvik-Cache habe ich geleert...
    Irgendjemand eine Idee??

    lg
    Andy
     
  5. haris100, 26.06.2012 #5
    haris100

    haris100 Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum so kompliziert?
    Einfach im PlayStore nach "ICS Calendar" suchen und installieren.
    Ok, S Planner bleibt erhalten, aber man muss ja nicht draufklicken.
     
    andyp17 gefällt das.
  6. Micha369, 15.10.2012 #6
    Micha369

    Micha369 Erfahrener Benutzer

    Kann man dann den S Planner nicht runterschmeißen?

    Gruß
     
  7. bigmorice, 15.10.2012 #7
    bigmorice

    bigmorice Android-Experte

    Mit titanium Backup löschen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobile Odin auf Android 6.0 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 13.04.2017
S3 I9300 (heimdall) TWRP lässt sich nicht öffnen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 29.01.2017
ClockworkMod vs. TeamWin (Android 6.01) Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 17.09.2016
mmcqd/0 frisst enorm viel CPU Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 29.07.2016
Hilfe S3 auf android 5 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 25.06.2016

Users found this page by searching for:

  1. s planner ersetzen

    ,
  2. s planner mit google kalender ersetzen

    ,
  3. s planner s3 alternative

    ,
  4. Samsung Planner ersetzt? ,
  5. s planner kompliziert,
  6. s planer ersetzen,
  7. samsung s planner ersetzen,
  8. samsung kalender durch splaner,
  9. android s planner ersetzen,
  10. galaxy s6 edge S Planner ersetzen,
  11. samsung galaxy s6 kalender ersetzen,
  12. android pdf durch splaner ,
  13. wie bleibt der s planner auf,
  14. alternativen zum s planner ,
  15. alternative zu s planner
Du betrachtest das Thema "S Planner durch Android Kalender ersetzen?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",