S Planner durch Android Kalender ersetzen?

U

User5

Neues Mitglied
0
Hi!Ich komme mit dem S Planner nicht wirklich zu recht.
Kann man ihn durch den Android-Kalender ersetzen, der auf dem Galaxy S2 installiert war?
 
kannst es mal versuchen.

gehe nach /system/app und ersetzte die S Planer.apk durch die gewünschte Kalender.apk (in deinem fall, jene vom S2).
sichere aber die S-Planer.apk auf deiner sd card, falls es doch nicht klappen sollte.
 
Ich kann die hier den Aosp Kalender anbieten ... schön Blau Schwarz ...

im Anhang :


S Planer hab ich auch falls es dir doch nicht gefällt ... alles per Cwm flashen ..

Vorher Wipe Cache und Dalvik ..


hier der ORg S-Planer :


Calendario Stock.zip
 

Anhänge

  • SecCalendar.apk
    641,4 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: Andreas61 und andyp17
Hallo,
Ich habe den AOSP-Calendar installiert, jedoch lässt sich dieser nicht öffnen (Kaldender wurde angehalten). Cache und Dalvik-Cache habe ich geleert...
Irgendjemand eine Idee??

lg
Andy
 
Warum so kompliziert?
Einfach im PlayStore nach "ICS Calendar" suchen und installieren.
Ok, S Planner bleibt erhalten, aber man muss ja nicht draufklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: andyp17
haris100 schrieb:
Warum so kompliziert?
Einfach im PlayStore nach "ICS Calendar" suchen und installieren.
Ok, S Planner bleibt erhalten, aber man muss ja nicht draufklicken.

Kann man dann den S Planner nicht runterschmeißen?

Gruß
 
Mit titanium Backup löschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
P
Antworten
4
Aufrufe
329
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten