S Planner - Memolink wird noch angezeigt

S

sapiency

Neues Mitglied
0
hi,

ich habe aus versehen ein Memo (SMemo) gelöscht, das noch mit dem Planer (SPlaner) verlinkt war. Nun wird mir dummerweise die Verlinkung im Planer noch angezeigt, allerdings kann ich den Link nicht entfernen.

Gibt es eine Möglichkeit den Planer dazu zu bewegen das ganze zu bereinigen?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst. Warum auch immer, in der Tagesansicht bekam ich immer eine Meldung, dass die Notiz nicht mehr da ist. wenn ich in der Übersicht mehrere Tage anzeige, und auf das gelbe Symbol tippe, dann wird die tote Verknüpfung entfernt. ...

grüße
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.305
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
1.991
afralu
afralu
W
Antworten
1
Aufrufe
1.054
wapuh
W
Zurück
Oben Unten