S Planner - Optionen?

M

Marina22

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hätte eine Frage zum S-Planer im Galaxy S3.
Meine Frage zur Monatsansicht.. Vorher konnte ich immer nach links und rechts scrollen, um das Monat zu wechseln.
Anscheinend hab ich irgendwas verstellt, denn jetzt geht´s nur noch durch scrollen nach oben und unten und die Monatsübersicht wird kleiner angezeigt, weil drunter noch die Aufgaben des Tages, der gerade markiert ist, angezeigt werden.. Hätte die Monatsübersicht lieber wieder etwas größer. Weiß jmd. wie ich das anstelle? hab irgendwie schon alles bei den Optionen untersucht..
Herzliche Grüße
 
Keiner eine Idee? Schade ;-(
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.299
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.051
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten