1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Marina22, 13.06.2012 #1
    Marina22

    Marina22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, hätte eine Frage zum S-Planer im Galaxy S3.
    Meine Frage zur Monatsansicht.. Vorher konnte ich immer nach links und rechts scrollen, um das Monat zu wechseln.
    Anscheinend hab ich irgendwas verstellt, denn jetzt geht´s nur noch durch scrollen nach oben und unten und die Monatsübersicht wird kleiner angezeigt, weil drunter noch die Aufgaben des Tages, der gerade markiert ist, angezeigt werden.. Hätte die Monatsübersicht lieber wieder etwas größer. Weiß jmd. wie ich das anstelle? hab irgendwie schon alles bei den Optionen untersucht..
    Herzliche Grüße
     
  2. Marina22, 20.06.2012 #2
    Marina22

    Marina22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Idee? Schade ;-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S-Planer Daten Retten Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Voreinträge S-Planer (Kalender) löschen Samsung S-Planner/Kalender 16.05.2017
S-Planner angehalten Samsung S-Planner/Kalender 01.05.2017
S-Planner von S5 auf A5 2017 umstellen Samsung S-Planner/Kalender 29.04.2017
S-Planner mit Windows synchronisieren Samsung S-Planner/Kalender 31.03.2017
S Planner nicht mehr mit Android 6.0.1 ? Samsung S-Planner/Kalender 14.03.2017
S-Planner - aktuelles Datum im Icon - aber wie? Samsung S-Planner/Kalender 26.02.2017
S5 S-Planner jährlichen Termin löschen Samsung S-Planner/Kalender 10.02.2017
S Planner verschiebt bei sync. Google Termine Samsung S-Planner/Kalender 07.02.2017
S5 mit Kitkat S-Planner/Kalender Samsung S-Planner/Kalender 07.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. s planner wochenansicht einstellen

Du betrachtest das Thema "S Planner - Optionen?" im Forum "Samsung S-Planner/Kalender",