S Planner Probleme

T

telewe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

eigentlich reicht mir der S Planner ja aus: er synct sich perfekt über MS Exchange Active Sync mit meinem Firmen-Outlook und auch mit dem Facebook Kalender. Ich habe aber zwei Probleme:

1. Die Sufu: hierbei stürtzt der S Planner nach kurzer Zeit ab und das Gerät springt zum Home-Screen (der Zeitraum der Kalender Synchronisierung ist auf "Alle Kalender" gestellt, da mir der sonst angebotene Zeitraum von 6 Monaten zu kurz ist).

2. Bei einem neuen Kalendereintrag im Exchane Kalender wird mir das Feld "Datenschutz" (privat/öffentlich) nicht angezeigt. Um einen privaten Termin einzugeben, muss ich erst den Google Kalender auswählen (der synct sich auch, ist aber leer und soll es auch bleiben weil ich alle Termine in meinem Firmen-Outlook haben möchte) und dann vorm Abspeichern wieder den Exchange Kalender auswählen. Funktioniert, ist mir aber zu umständlich.

Andere Kalender habe ich auch schon ausprobiert. Bei dem einen funktioniert die Sufu, aber nur für 12 Monate und er bietet mir nur zwei der im Outlook möglichen vier Stati (frei, belegt, abwesend, unter Vorbehalt), bei einem anderen Kalender kann man den Zeitraum der Sufu einstellen, dafür bietet er überhaupt keine Möglichkeiten für Datenschutz und Status.

Hat irgend jemand eine Idee, was mit dem S Planner los ist oder ob es ein anderes App gibt, was die o.g. Funktionalitäten erfüllt.

Danke
 
Hi, hast Du den Business Calendar probiert? Der hat zumindest diese beiden Funktionen. :confused2:

Mfg
Tamy0405
 
Danke Tamy, aber der war natürlich der erste, den ich getestet hatte. Und der hat eben den Nachteil, das er nur auf 12 Monate zurück sucht und nur zwei der vier Stati anbietet.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

Danke Tamy, aber der war natürlich der erste, den ich getestet hatte. Und der hat eben den Nachteil, das er nur auf 12 Monate zurück sucht und nur zwei der vier Stati anbietet.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
0
Aufrufe
348
pueh
pueh
S
Antworten
4
Aufrufe
670
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten