S Planner - SGS 3 für unser SGS mit CM9

C

C-Style

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, ich suche wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt den S Planer vom S3 für unser S mit cm9 drauf. Habe schon überall gesucht und gegoogelt aber bin nicht fündig geworden! Hat jemand die app zufällig? Oder weiß wo man sie bekommt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich würde auch so einiges geben um an den S-Planer oder wegen mir auch an den alten Samsung Kalender vom SGS1/2 zu kommen um endlich wieder im EIGENEN Kalender Termine pflegen zu können.

Die Jungs vom remICS welches ich aktuell fahre meinten aber dass sie es partout nicht portiert bekommen haben und die haben eigentlich echt was drauf.

Meine Hoffnungen sind daher leider gering :-(

---------------------------------------------------------------------------------

"Aber dann werden Millionen von Menschen sterben."
"Milliarden!"
 
Ja dann sieht das ja nicht so gut aus wenn die das schon nicht hin bekommen! Mir geht es eigentlich nicht um den eigenen Kalender sondern viel mehr um das widget wo man auf einer Seite des homescreens den ganzen Monat im Überblick hat!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
C-Style schrieb:
Ja dann sieht das ja nicht so gut aus wenn die das schon nicht hin bekommen! Mir geht es eigentlich nicht um den eigenen Kalender sondern viel mehr um das widget wo man auf einer Seite des homescreens den ganzen Monat im Überblick hat!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dazu benutze ich den Business Calender. Der kommt auch mit einem Widget, dass man ganz einfach so anpasst, dass der Screen ausgefuellt ist und einen kompletten Monat anzeigt. Oder gehts dir mehr ums Design?
 
Das Design ist eigentlich Nebensache! Wichtig ist das ich den ganzen Monat in der Übersicht habe und sehen kann was genau ansteht und nicht nur das was ansteht! Kann der Business das?!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
C-Style schrieb:
Wichtig ist das ich den ganzen Monat in der Übersicht habe und sehen kann was genau ansteht und nicht nur das was ansteht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Tut mir leid ich versteh den Satz nicht. Der Business zeigt mir den kompletten Monat und ich habe die Möglichkeit zwischen einer Anzeige von Balken, die Termine anzeigen, oder den Terminen als Worten ausgeschrieben zu waehlen.
 
Wollte wissen ob man im widget mit Monatsansicht zwischen Balken oder dem Ereignis auswählen kann! Habe den Business Kalender mittlerweile schon installiert kann man! Ist echt Top danke für den Tipp!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
im Menü, Text anzeigen bzw Balken anzeigen

Gruß schorsch
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.299
EddyMX
EddyMX
PM28
Antworten
3
Aufrufe
169
kurhaus_
kurhaus_
C
Antworten
2
Aufrufe
378
Joh
J
Zurück
Oben Unten