S Planner - Widget - Termine auf Homescreen anzeigen?

M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Forum:
Ich bin einfach zu blöd um mit der SUFU zurecht zu kommen:confused2:, drum das neue Thema.
Ist es möglich die Termine vom s-Planer direkt am Homescreen anzuzeigen??
Sollte es das Thema schon geben, bitte dorthin verschieben.
Danke
Mani
 
Als Standard-Widget gibt es den S-Planner (Mini-Heute) oder den S-Planner (Monat), einfach auf den Homescreen platzieren...
 
nineofseven schrieb:
Als Standard-Widget gibt es den S-Planner (Mini-Heute) oder den S-Planner (Monat), einfach auf den Homescreen platzieren...
Das Problem ist, ich finde die in der Widgetliste nicht, möglicherweise hab ich die runtergeschmissen. Wenn ja, wie bekomm ich die wieder drauf?
 
Schau Dir mal das Agenda widget an.
Da gehen mehre Kalender und wenn Du willst auch in unterschiedlichen Farben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche Version hast Du denn drauf bei Dir ?

Menü drücken (Icon ganz rechts) und oben kannst dann zwischen Menü und Widgets wählen (in der Regel) :cool2:
 
Version 4.0.4
Aber in den Widgets habe ich den Planer nicht mehr, den habe ich scheinbar gelöscht. Wie bekomme ich ihn wieder?
 
Nutzt du einen alternativen Launcher?
 
Ich verwende dazu "Smooth Calendar" aus dem Play Store.
 
Hi,

ich benutze dafür simple Kalender.

Läuft 100% mit Splaner.

Das einzigste, das ich noch wissen möchte, wenn ich Aufgaben im Splaner habe, wie bekomme ich die mit simple Kalender dargestellt???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
391
Joh
J
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.309
EddyMX
EddyMX
G
Antworten
0
Aufrufe
444
gubrist
G
Zurück
Oben Unten