S Plus hängt bei Musikwiedergabe...?

S

Silent Bob

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe vor 2 Tagen mein S Plus mal wieder ans Kies angeschloßen und
das Update installiert. Vorher hatte ich 2.3.6. nun auch 2.3.6... was auch immer das für ein Update war.

Auf jeden fall wollte ich gestern über den 3.5mm Klinken Anschluss Musik hören.
Jedesmal wenn ich den Klinkenstecker ins Handy eingesteckt habe, hat das Handy sich "aufgehängt".
Es ging nicht mehr aus der Tastensperre raus, konnte da auch kein Lied mehr vor oder zurück geschweige denn pausieren.
Nach dem ich den Stecker wieder raus hab, hat es sich komplett aufgehängt.

Da hat nur noch Akku raus geholfen....

Habs auch dann noch mehrmals probiert aber immer das gleiche Ergebniss.
Über den internen Lautsprecher des Handys läuft alles reibungslos...

Hat jemand ne Idee?

Gruß,
Bob :flapper:
 
Reset?
 
Hat sich erledigt. :thumbup:

Die Lautsprecher werden über ein "billiges" Schaltnetzteil versorgt.
Dadurch wurde das Handy über den Klinkenstecker wo die Schirmung eh nicht so tolle ist dann schön mit HF Störungen in die Knie gezwungen. :blink:

Netzteil getauscht und alles geht wieder seinen Lauf...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten