S-Plus kaputt ?

ja hab ich schon versucht....
vielleicht ein anderes programm??
 
Versuch mal einen anderen USB-Port. Und es sollte das Originalkabel sein.
 
ja das hab ich schon getestet :)
 
Hab einen anderen Post gelesen, der hatte fast das selbe Problem.
Lade dir mal ariesVE.ops neu. könnte evtl. helfen.
Hier der link: AriesVE.ops
 
nö geht nicht -.- kann es sein das windows es irgendwie verweigert ??
 
Klar ist das möglich.
Deaktiviere mal deine Antiviren-Software/s. Wäre auch eine Möglichkeit.
 
Mal im Geräte-Manager geschaut ob alle Treiber installiert sind? Evtl. fehlt ein Chipsatztreiber o.ä.? Aber du sagst du hast es schon an anderen PCs versucht, also kann man das wohl ausschließen.

Wie sieht es denn aus mit Odin? Du hast das ja wohl schon mal neu runtergeladen, oder? Nicht das du immer das selbe nimmst und das einfach auf nen USB-Stick auf den anderen PCs verwendest. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
also hab alle treiber drauf und ich habe es bei den anderen pc´s auch immer neu geladen
ich hab keine ahnung warum das nicht geht hmm hab auch gerade noch 5 ma getestet ...
 
aalso, hab mir das alles noch mal durchgelesen und deinen screenshot angesehen. Wenn du das alles so gemacht hast, wie es dir geraten wurde, kann es im Normalfall keine Probleme geben. Hast du das mit dem Akku rausnehmen auch schon versucht?
 
das mit akku hab ich noch nich gehört was soll man de da machen??
 
Bronson schrieb:
das mit akku hab ich noch nich gehört was soll man de da machen??

den akku einfach mal eine zeit lang rausnehmen. Nicht nur 5 minuten, schon ein wenig länger.
 
hmm naja ging alles nicht habs jetzt einfach verkauft :DDDDD
 
lol. Auch eine möglichkeit. ;)
 
und wenn ma auch noch gewinn macht :D hätte ja aber klappen können danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten