S Plus nach > 2 Tagen angeschaltet extrem langsam

Geh ins Hauptmenü (also da wo alle Apps sind), drücke die Menütaste, drücke Bearbeiten, ziehe das "Nachrichtensymbol" in die untere Leiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Curry_Snacker
jetzt habe ich aber doch noch eine frage, wie bekomme ich das symbol fuer nachrichten aus der unten am bildschirmrand liegenden schnellstartleiste DUPLIZIERT in das hauptmenue? weil als ich das symbol vom hauptmenue in die schnellstartleiste geschoben habe, ist es im hauptmenue verschwunden. ich kann es zwar ins menue reinziehen, aber dann ist es nicht mehr in der leiste. ich haette aber gerne beides :-\



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Curry_Snacker schrieb:
jetzt habe ich aber doch noch eine frage, wie bekomme ich das symbol fuer nachrichten aus der unten am bildschirmrand liegenden schnellstartleiste DUPLIZIERT in das hauptmenue? weil als ich das symbol vom hauptmenue in die schnellstartleiste geschoben habe, ist es im hauptmenue verschwunden. ich kann es zwar ins menue reinziehen, aber dann ist es nicht mehr in der leiste. ich haette aber gerne beides :-\

Das geht nicht... verstehe auch nicht warum?! Denn selbst, wenn du das Hauptmenü aufrufst, bleibt die Schnellstartleiste immernoch sichtbar und du kannst Nachrichten auswählen, obwohl das Symbol nicht im Hauptmenü ist.
 
Vor dem Flash war es zumindest so gewesen, dass das Nachrichtensymbol im Hauptmenü und in der Schnellstartleiste war. nach dem Flashen war es nur im Hauptmenü vorhanden und als ich es in die Schnellstartleiste vom Hauptmenü verschoben habe (logischerweise?), war es nicht mehr im Hauptmenü vorhanden. Gibt es da die Möglichkeit, das Symbol in beidem zu haben? Vielleicht hatte ich mich etwas unverständlich ausgedrückt vorhin.
 
hattest du vor dem Flashen auch schon den TW-Launcher? :winki:
was hast du denn eigentlich geflasht?
 
Was ist denn der TW-Launcher?
Also ich habe die 2.3.6 XXKPU über die zurückgezogene Q1 geflasht, da sich mein Handy immer nur vollgemüllt hat.
 
Curry_Snacker schrieb:
Was ist denn der TW-Launcher?

vergiss das mit dem TW-Launcher... ich dachte du hast eine gemoddete Firmware geflasht und damit auch den Launcher (die "Oberfläche") geändert. Aber wie es scheint, hast du das gar nicht.

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :huh:
 
Achsooo^^ Nein, das ist alles Original ;)
Und selbst wenn, dann soll es halt so sein. Ich warte auf Android 4.0 von Droid XDA. Wenn das draufkommt, dann wird eh alles plattgemacht^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten