S: Programm zur Gewichtsverwaltung

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich suche ein Programm ähnlich "DroidWeight", aber ich möchte sowohl Gewicht als auch Körperfett gleichzeitig anzeigt (tabellarisch und grafisch).
 
Libra sieht super aus, kann aber kein Körperfett verwalten.
Noom ist ZU mächtig.
i7 ist mir zu teuer nur um zu Testen ob es das überhaupt kann.
 
Christian72D schrieb:
Libra sieht super aus, kann aber kein Körperfett verwalten.
Noom ist ZU mächtig.
i7 ist mir zu teuer nur um zu Testen ob es das überhaupt kann.

i7 Weight Tracker kann Gewicht, Körperfett und Taille verwalten und sowohl tabellarisch als auch grafisch anzeigen.

Bin allerdings nicht ganz objektiv, da ich der Entwickler von i7 Weight Tracker bin... :blushing:
 
Ich verzeih dir die Werbung. :)
Also von der Funktionalität her ist dein Programm TOP, was mich jetzt nachdem ich die anderen Programme getestet habe stört ist die Dateneingabe.

Bei Libra gibt es eine Art Lineal, bei DroidWeight jeweils zwei Pfeile.

Da sich die Daten ja nicht SO riesig ändern finde ich beide Methoden besser als jedes mal alles über die Tastatur neu eingeben zu müssen.
Wobei ich die von DroidWeight mit den Pfeilen die jeweils die Vor-/Nachkommastelle ändern eindeutig schneller finde.

Schau es dir doch mal an, evtl. lässt sich dein Programm um sowas erweitern falls dir diese Methode auch gefällt.
 
Danke für das Lob und den Hinweis mit DroidWeight! Ich bin dankbar für jede Rückmeldung, da es als Entwickler eh schwierig ist herauszufinden, was die Benutzer genau wollen. Man stellt eine neue Version in den Markt und hofft jeweils auf Rückmeldungen, was aber leider äusserst selten geschieht. Ist aber verständlich, weil es auch immer mit Aufwand verbunden ist. Deshalb schaue ich immer auch in den Foren nach, weil dort eher untereinander über eine App diskutiert wird.

Die Libra-Methode hatte ich schon genauer angeschaut, weil Libra so quasi der Platzhirsch bei den Weight Trackern ist. Mir war sie zu "hakelig" aber vielleicht braucht es einfach ein wenig Übung.

Die DroidWeight-Methode ist tatsächlich gut. Ich werde mal schauen, ob und wie ich sie integrieren kann, ohne dass die Erfassungsmaske zu überladen wird.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
245
chk142
C
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
539
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten