[S] Spiel wie Archipelago

flori9100

flori9100

Stammgast
139
Hallo,

ich suche Spiele für Android, die in etwa das Spielprinzip wie Archipelago haben:
Es gibt mehrere Inseln, die man einnehmen muss, indem man seine Einheiten drauf schickt. Und man kann Inseln von Gegnern übernehmen, indem man mehr Einheiten dort hinschickt, als sich da eben grad befinden.
So Spiele gibt's ja auch en masse für iPhone und co.

Warum ich ein anderes Spiel will, wenn es doch schon Archipelago für Android gibt? Ich bin süchtig danach und habe über 900 Spiele bei Archipelago gespielt - nach ca. 100 Spielen hört aber das interne Rang- und Schwierigkeitsgradsystem schon auf, sprich es wird relativ langweilig :D
Das tolle ist halt, dass man wirklich mal 30 Sekunden in einer Mini-Pause zocken kann, weil alles ganz simpel und schnell geht ...

Archipelago: http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/274980/Archipelago

Beste Grüße, flo
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Das Spiel war mir neu. Demo gestestet und nach 10 Minuten gekauft. Ist wirklich sehr sehr cool. Das erste gutebefundene Live Strategiespiel =)

Ich hofe ja imer noch auf was wie Starcraft, etwas vereinfacht =)
 
Freut mich, dass ich dir da einen Tipp geben konnte :)
Kennt denn keiner ein ähnliches Spiel?
 
such mal im market nach antibody, das sollte deine sucht erst mal ein wenig befriedigen :D
 
Age of Conquest.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
320
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten