[S-View Cover] Alles Rund um das Thema S-View Cover

geht nur mit Originalcover.
 
Folgendes ist auf dem Handy meiner Freundin zu sehen ohne ein S-View Case zu haben
 

Anhänge

  • 990a71c368c62711eaac4c72d18b2759.jpg
    990a71c368c62711eaac4c72d18b2759.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 1.781
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt raffe ich endlich, dass es Dir "nur" um die Einstellungen geht.

Ist bei mir auch so. Welche FW hast Du den drauf? Bei mir ist es die prerooted BOB7.
 
Hallo,

ich habe auch "nur" ein Nachbaucover und in China den S-View Chip nachbestellt.

S-View Chip

Ohne den Chip keine S-View Einstellungen im Menü.

Zusätzlich habe ich auch noch ein Ladepad und die Spule gekauft und integriert. Somit habe ich jetzt ein funktionierendes S-View Cover mit QI-Auflade Funktion.
 
Ah OK. Das Teil funktioniert gut? Gibt es das auch in Deutschland zu kaufen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

Wo genau finde ich die FW Version?
 
Japp funktioniert gut, ich habe auch die Gummidichtung in das Cover nach gerüstet. Die Wasser-Dichtigkeit ist vmtl trotzdem nicht gegeben da die QI Spule auf dem Akku etwas aufträgt.

Die FW-Version findest du unter: Einstellungen->Telefon->Geräteinformationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant die Variante
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427283948016.png
    uploadfromtaptalk1427283948016.png
    47,8 KB · Aufrufe: 1.056
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde ich habe ein Problem mit dem Wetterwidget im S View Cover. Das heist diese Wetterdaten werden nicht mit den Daten vom Hauptwidget oder denen vom normalen Sperrbilschirm synchroniesiert oder stimmen einfach nicht. Ich habe im Hauptwidget auf der Startseite z.bB. eine Sonne und im Cover-Fenster einen Mond Tempereratur stimmt manchmal überein. Jetzt ist meine Frage weis einer von Euch wie die wetter.apk vom S View Cover heist oder wie überhaupt die S View Cover.apk heist. Unter Lollipop ist diese nicht mehr zu finden. Ich finde nur die Wetter.apk für das Hauptwidget und UnifeadDeamon.apk beides ist aber nicht fürs Cover zustaändig. Und ich möchte gerne das Wetterwidget vom S View Cover zurücksetzen danke im Vprraus. Und schöne Ostern noch.
 
Hallo zusammen
Gibt es Möglichkeiten andere Programme im S-View anzeigen zu lassen?
Wie zum Beispiel, Termine oder Mails.
Ich habe ein Original Cover mit Induktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist mur mit Root möglich .... da ich auch ein S View Cover habe und meins gerootet ist werde ich mich da mal schlau machen.

Man sollte es aber was die Vorschauen angeht nicht übertreiben denke ich da das Fenster ja nicht besonders groß ist für so viele infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab beim S-View Cover ein eigenes Bild als Fensterhintergrund gespeichert - nun ist der Originalhintergrund (der bunte) verschwunden. Wie kann ich das bunte Bild wieder einstellen? Wird nicht mehr angezeigt.
 
Also du solltest links drei Punkte haben und wenn du die nach rechts wischt sollte der Punkt Hintergrund kommen ..... Da sind alle abgebildet Rechts ist dann ein Plus Zeichen und da kommst du wieder in die Galerie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit bin ich auch schon gekommen nur dann bin ich in der Galerie wo meine selbst geknipsten Bilder sind aber nicht dieses bunte Hintergrundbild
 
Also die ganzen Standard Dinger sind weg oder wie soll ich das verstehen ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-17-11-53-22.png
    Screenshot_2015-05-17-11-53-22.png
    130,2 KB · Aufrufe: 635
Die einzelnen Farbhintergründe sind da. Nur wo dein Bild jetzt ist war am Anfang ja noch ein buntes Hintergrundbild. Und das fehlt auf einmal.
 
ok du meinst also das hier ja ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-18-10-07-05.png
    Screenshot_2015-05-18-10-07-05.png
    888,8 KB · Aufrufe: 940
Ja genau. Wenn ich das anklicke bei Hintergrund und dann auf vier Cover klicke funktioniert es nicht
 
Super vielen lieben Dank, werde ich dann direkt ausprobieren :)
 
Kein Problem :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
978
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
550
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
552
Christian123
C
Zurück
Oben Unten