[S-View Cover] Alles Rund um das Thema S-View Cover

Es ist so ich hab das neueste update drauf PBCL davor unter PBC3 ging es wohl schon auch nicht mehr. Auf jeden Fall wenn das Cover original zu ist kann ich im Fenster die Leiste überhaupt nicht mehr runterziehen. Nicht mal um auf die Buttons Zugriff zu bekommen. Nix da rührt sich gar nix. Ich weiß aber das esal ging.
 
So ich habe mir jetzt gestern mal die BOB7 drauf gemacht. Das war das zweite LP Update seiner Zeit. Und auch hier ging das nicht was ich bemängel. Bin ich wirklich so verpeilt das ich grad das S6 und S5 durcheinander bringe?? Ich war fest der Überzeugung das ging beim S5 schon.
Was ich aber im Nachhinein ja schon etwas bedaure das das beim S5 nicht möglich ist. Somit ist ja das Cover im Grunde nutzlos bzw. sinnlos. Naja muss ich mich eben wieder umgewöhnen :-(
Aber eines noch; konnte man nicht wenigstens mal die Benachrichtigungen im Cover runterziehen??

Fausti85 schrieb:
Es zeigt die Zeit statusleiste und Wetter an.

Das wage ich zu bezweifeln das bei dir die Statusleiste angezeigt wird.
Bei mir tut sich da nix wenn ich mit dem Finger runterwische. Es bleibt tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Statusleiste wird doch angezeigt, nur ausklappen lässt sie sich nicht. Möglicherweise ist das beim S6 anders, dort ist auch schon die neue TouchWiz Version drauf.
 
Ja die Statusleiste an sich wird schon angezeigt. Aber genau ausklappen lässt sie sich nicht. Das man die Schnellzugriffe erreichen kann und ich war bis gestern der Meinung das ging beim S5 schon. Muss das aber wohl grad mit dem S6 durcheinander bringen. Den daß hatte ich lange Zeit. Naja wie dem auch sei. Hab es kapiert die Funktion gab es nie und gut ist. Vielleicht hab ich ja Glück und sie kommt mit dem MM.
 
Gibt es irgendwelche Änderungen mit dem S View Cover unter 6.0
 
Brauch ich für die s view Funktion eine app oder erkennt das s5 sowas automatisch?


Und muss bzw ist da immer ein Magnet mit eingebaut? Das wäre für mich ein ausschluß Kriterium.


Edit: ok app braucht man keine, die Einstellungen fürs s view sind da sobald das Cover am Handy ist, doch leider ist das mit einem Magneten verbunden, somit für mich hinfällig. Ich packe mein Handy gerne einfach mit Geldtasche und bank Karte schnell in einen beutel zum Einkaufen gehen und dann wäre meine Bank Karte dauerhaft in gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
972
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
548
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
551
Christian123
C
Zurück
Oben Unten