S-VOICE für alle ICS Geräte

Bei meinem NOTE sagt er immer APK nicht installiert? wieso denn? hab es doch gerootet und die Rocket ICS Custom Rom oben?
 
Bei mir lief die app bis heute wunderbar. Jetzt hab ich nur immer wieder fcs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung blocking Vlingo-powered ‘S-Voice’ feature for non-Galaxy S III users | 9to5Google | Beyond Good and Evil :D

Samsung Begins Blocking Unofficial S-Voice Requests

large.png
 
Es kann nicht mehr funktionieren ohne etwas zu ändern. Samsung blockiert seit gestern Abend alle anderen Smartphones.
Auserdem ist s-voice in deutsch eher witzlos, das es nur ein umbenanntes Vlingo ist. Nur wenn man es auf englisch stellt, wird wolfram alpha genutzt.

Lieber Alicoid nutzen, das kann wolfram alpha in deutsch und ist bisher die kompletteste app, die am meisten versteht.

Hab sonst alle getestet und sonst nur müll. AIVC, Alpha, Iris, Vlingo und, und, und. Alle nutzen nur google und können daher auch keine Zusammenhänge erkennen.

PS: Chip ist wieder zwei Tage hinterher. lol
 
Bei mir hat es auch nicht mit Veränderung geklappt. Die App stürzte immer ab... Ich konnte sie lediglich einmal unmittelbar nach der Installation starten und da stand etwas von Vlingo in der Nutzungserklärung...
 
A2A schrieb:
Bei mir lief die app bis heute wunderbar. Jetzt hab ich nur immer wieder fcs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Jo geht mir genauso, trotz Fix immer FC sobald man die Tante was gefragt hat :p
 
Das mit dem Network Error ist nun auch bei mir so. Aber ich habe es direkt am Wochenende ausprobiert, als die App noch funktionierte und so wirklich begeistert war ich nicht. Eine Siri ähnliche Nutzung (die man eigentlich nicht brauch) war damit nicht möglich. Andauernd wurden mir google Ergebnisse ausgegeben. Auf die Dauer langweilig. Da kann ich auch gleich die Google Funktion mit Sprachsteuerung nutzen und brauch kein S-Voice.
 
das s-voice habe ich mir nach anleitung im xda-foruum "freigeschaltet".....allerdings hat mich die app nicht überzeugt....
die erkennung war klar schlechter als beim diktieren direkt in die sms zb.

habe sie deinstalliert......

danach hat mein GN nicht mehr gebootet.....

mit dem recovery kein problem (hatte ein recht neues backup), aber trotzdem irgendwie verstörend.......
 
Mal abwarten was Google mit dem Google Assistent abliefert. Soll ja angeblich auf der I/O vorgestellt werden, wenn man den Gerüchten glauben darf. Wenn man ehrlich ist, brauch sowas doch auch kein Mensch, ist vielleicht die erste Zeit ein nettes Gimick wie FaceUnlock, erzeugt unterm Strich dann doch mehr Unmut bei den Nutzern. Bei meinem Apple Freunden nutzt keiner mehr wirklich Siri. So wirds dann auch mit dem GA und S-Voice laufen.
 
Symm schrieb:
Mal abwarten was Google mit dem Google Assistent abliefert. Soll ja angeblich auf der I/O vorgestellt werden, wenn man den Gerüchten glauben darf. Wenn man ehrlich ist, brauch sowas doch auch kein Mensch, ist vielleicht die erste Zeit ein nettes Gimick wie FaceUnlock, erzeugt unterm Strich dann doch mehr Unmut bei den Nutzern. Bei meinem Apple Freunden nutzt keiner mehr wirklich Siri. So wirds dann auch mit dem GA und S-Voice laufen.

ja, aber... aber... aber DER hat was was ich nicht habe! :eek:
 
Leider geht auch die signed S-Voice nicht zu installieren auf meinem NOTE,immer sagt mir das Handy App nicht installiert??
 
lches Feature mich mal mehr interessieren würde wäre dieses Smart Stay. Warum hat das noch keiner extrahiert?
 
Habe keine große Lust zu lesen, ob das hier schonm bekannt ist:


Stammt aus diesem Post: xda-developers - View Single Post - [APP] [ICS] S Voice (S3)
(ist nicht der gleiche Link wie von "Gigaset" --> Post #111)


Edit :
Do edit these two lines of build.prop in /system to what is written down, then save and reboot to avoid network error...

ro.product.device=GT-I9300
ro.product.model=GT-I9300


Edit :
Already patched version... Click Me (Njcki) or Click Me (pHaez) to try (redirected to post)... No need to edit build.prop in these versions...
 
  • Danke
Reaktionen: Charly Harper
flodroid9 schrieb:
also ich habs installiert ohne was zu ändern. einfach per root explorer in system/app. funktioniert eig gnaz gut nur wenn ich musik spielen will kommt ein fc. und einiges verlinkt auf samsung apps wie zum beispiel S-Memo. is halt bisschen blöd. aber die erkennung is top

Kannst du doch auch installieren?

das komplette original rom steht zum Download bereit, wenn du das auseinander nimmst, kommst du auch u.a. an diese App ran!
 
kann s-voice weder auf dem S2 noch NOTE installieren,sagt mir immer apk nicht installiert,wenn ich die apk anklicke und installieren wähle? was muß ich denn machen,hab bei beiden Custom Roms
 
simonwest ...dann hol dir VLINGO aus dem Play Store, ist das selbe wie S-Voice und VLINGO funkt ;)
 
Die gepatchte Version funktioniert bei mir sowohl auf dem SGS als auch auf dem SGN.
Auf dem SGS ist die App allerdings sehr laggy. Es dauert teils 5 Sekunden und mehr bis die nächste Frage gestellt/der nächste Befehl gegeben werden kann. Bin mal gespannt, wann und wie Samsung es schafft, die gepatchte Version auszubremsen. Das entwickelt sich ja langsam zu nem richtigen Wettstreit :D
 
Nightly schrieb:
simonwest ...dann hol dir VLINGO aus dem Play Store, ist das selbe wie S-Voice und VLINGO funkt ;)

Ich wusste garnicht das man Vlino auch rufen kann (S-voice hört bei mir auf "Computer") "Computer, wieviel Uhr ist es?" und dann kommt ne Antwort, und das in der vollen U-Bahn,....

Geil!

Kann das Vlingo wirklich?
 
Wie hast du den weckbefehl verändert. Ich hab da immer n Crash wenn ich den anzupassen versuche?
 
Zurück
Oben Unten