S & W bei Browsern tauschen, nur Bilder in Farbe

M

MicBec

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!

Ich habe derzeit den vor installierten Standardbrowser sowie seit heute Chrome auf meinem Nexus installiert. Da ich immer für Akkukapazität-Sparen zu haben bin habe ich mir überlegt, dass es gut wäre wenn man die Möglichkeit hätte zwar die schwarze Schrift und den meist weißen Hintergrund farblich zu tauschen, Bilder aber weiterhin normal anzeigen zu lassen. Ähnlich also wie den Negativkontrast wechseln im Standardbrowser, nur, dass dort auch Bilder dann nur noch in Graustufen erscheinen.
Am liebsten wäre mir eine Lösung im Google Chrome Browser da ich von der Geschwindigkeit regelrecht überrascht bin und mich nun wohl darauf einstellen werde.

Schon mal danke für die Antworten
 
Hat nochmal jmd. eine Idee oder gibt es eventuell sogar schon eine vorgefertigte Lösung?
Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.
 
Hat denn niemand eine Idee oder wäre es möglich eine entsprechende Manipulation an Chrome vorzunehmen? Das müsste doch noch mehr Leuten wichtig sein Datenvolumen zu sparen.
Würde mich über Antworten freuen, auch wenn sie nicht direkt zu einer Lösung führen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
542
maxe
maxe
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
178
kusselin
kusselin
J
Antworten
7
Aufrufe
207
juni
J
Zurück
Oben Unten