S1 beim starten nur Android Männchen

O

Opataker

Neues Mitglied
0
Erstmal Sry habe mich versucht durch das Forum zu wühlen aber keinen gleichen Eintrag gefunden

Meine Tochter hat mein altes S1 bekommen. Seit geraumer Zeit ist beim Starten nur das Männchen zu sehe und der Text downloading ...

Entfernen des Akkus, oder langer Tastendruck auf AN/Aus Taste bringen keine Änderung.

Lediglich wenn der Akku leer geht und neu geladen werden muss startet das Handy normal ( aber auch nicht immer )

Werksreset sowie aktuelle Version über Kies ist aufgespielt

Jetzt meine Frage:
Samsung sagt mir das Gerät muss eingeschickt werden. Kann mir jemand eine Lösung des Problemes mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch Garantie hat, gar nicht lange überlegen und einschicken.
 
leider keine Garantie mehr
 
Also du drückst nur die Powertaste und er startet direkt in den Downloadmodus?
 
genau das

konnte heute nachmittag dreimal hintereinader den Modus durch langes drücken der Powertaste beenden.
Habe mit 2 unabhängigen Firmen gesprochen die würden ein Update draufspielen
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.514
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten