S1 Display leuchtet regelmäßig kurz auf

andi2398

andi2398

Dauergast
406
Mahlzeit alle zusammen :)

das S1 meiner Freundinn verhält sich irgendwie komisch. Handy leuchtet trotz Tastensperre ca. alle 20 Minuten kurz auf und geht wieder aus (manchmal auch schon nach einigen Minuten, aber im Schnitt 20 Minuten). Das macht es wenn es ohne Akku daliegt oder am PC bzw Steckdose angeschlossen ist.

Apps wurden in letzter Zeit kaum welche installiert und die, die installiert wurden habe ich auch auf meinem S2 ;)

Firmware: 2.3.3
Baseband: I9000XXJV0

Neustart habe ich schon durchgeführt. Nen Wipe möchte ich ungern machen - jemand ne Idee? =)

Gruß

Andi
 
Hi,


das liegt aber meistens an einer App.

Ohne Wipe wird man das schwer wegbekommen - wenn du doch einen Wipe machst, kannst du ja gleich eine neue Firmware flashen, hatte das auch bei irgendwelchen 2.3.3 Firmwares.


Grüße
 
Hi,

erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Naja hast recht dann flash ich ihr gleich ne neue Firmware, hab ja schon Erfahrung mit meinem S2. Hab mir schon gedacht das sich das nicht verhindern läßt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;D

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
10
Aufrufe
2.832
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten