[S100] Hängt beim booten

F

fenguri

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

leider habe ich ein Problem mit meinen Liquid und hoffe das einer von euch die Idee hat, wie es wieder zum Leben, besser gesagt zum booten, bewegen kann.

Sobald ich es einschalte, fährt es soweit ganz normal hoch.
Vibriert anfangs, dann kommt die Acer Schrift und bei dem Android Logo bleibt es dann hängen.

Ich habe bereits einen Hard Reset und eine Aktualisierung durchgeführt. Brachte beides keine Abhilfe.

Ich muss dazu sagen, das ich es erst heute aus der Reparatur abgeholt habe. Der Verkäufer der mir das Telefon übergab meinte noch, dass das Motherboard getauscht und die Software aktualisiert worden sei.
Schade nur das es immer noch beim Android Logo hängen bleibt.

Falls noch jemand eine Idee hat, was ich aus probieren kann bevor ich es morgen Abend wieder in den Laden bringe, wäre ich SEHR DANKBAR :)

MfG fengu
 
was heist denn du hast eine aktualisierung durchgeführt? ansonsten einfach mal neu flashen oder eine andere rom probieren...;)
 
  • Danke
Reaktionen: fenguri
naja, das meinte ich mit "ich habe eine aktualisierung durch geführt" :)

Hatte vorher LC-R Froyo drauf und im Anschluss habe ich die Orginale Acer Rom geflasht und das Ergebniss bleibt das gleiche, ich komme net über das Android Logo hin weg.

Werde es dann wohl oder übel Morgen Abend wieder weg bringen dürfen.
 
Das selbe hatte ich auch. Habe es weggeschickt und die meinten, dass ein Teil ausgewechselt wurde.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.683
Flinkfritz
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Ladylike871
Ladylike871
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
3.659
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten