S100 vs. Acer MT

B

bight

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

besitze das Acer Liquid S100 und überlege ob ich es gegen ein Acer Liquid MT tausche.
Hatte jemand von euch beide und kann mir sagen ob es sich lohnt?
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem S100 was Größe, Design und Display angeht.
720p Videos, Fotoleuchte, 512mb(oder 376?) sowie Adreno sprechen für das Liquid MT. 180€ sind jetzt ja auch nicht so teuer.

Danke:thumbup:
 
Also ich hatte beide. Das Liquid MT finde ich deutlich hübscher, eleganter und ansprechender. Des Weiteren ist es auch deutlich schneller.

Sobald der Kernel Source von 2.3.4 freigegeben wurde, dann werden wohl auch die Custom-Roms mehr werden ;)
 
Ocram schrieb:
Also ich hatte beide [...] Des Weiteren ist es auch deutlich schneller.
Dito.
Gerade der kleine Speicher macht einen ziemlichen Unterschied....!
Für 160€ ist es zudem ein wirkliches Schnäppchen.
 
Für mich war ausschlaggebend: Schnellere CPU/GPU und richtiges Multitouch!
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.343
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.809
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.258
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten