S10334 startet nicht mehr

@Grunzer

Das ist doch so richtig. Das Tab hat 16 gb Speicher, 3-4gb für die anderen Partitionen und file-system,, ca 12 GB für den intetnen Speicher.
Kannst ja die Blocks umrechnen in Bytes -> KB -> MB -> GB
Ein Block entspricht 512 bytes, daher hex-size in decimal wandeln, dann x 512 :/1024 /1024 /1024 = Speicher (oder Partitionsgrösse).
[doublepost=1477868758,1477867457][/doublepost]
Grunzer schrieb:
Kleinen Fehler habe ich dennoch, obwohl das Tablet jetzt läuft. Der interne Speicher beträgt nur noch 12GB statt 32GB

Grunzer

Das S10344 bei Aldi vertrieben, hatte nur 16 GB. Ob das direkt von Medion vertriebene S10333 mehr Speicher hatte bezweifle ich aber???
 
daddle schrieb:
Das S10344 bei Aldi vertrieben, hatte nur 16 GB. Ob das direkt von Medion vertriebene S10333 mehr Speicher hatte bezweifle ich aber???

Verdammt! Du hast natürlich recht. Das Gerät hat nur 16GB und 12GB davon frei. Dann muss ich das verwechselt haben mit einem anderen Tablet.

Ich war mir soooo sicher ... :glare: :lol:

Gut, erledigt. Danke daddle für deine Geduld und Hilfe. Ich warte jetzt noch auf die Spannungsregler, dann melde ich mich im anderen Thread wieder. :cool2:
 

Ähnliche Themen

B
  • bastibaer
Antworten
2
Aufrufe
1.645
daddle
D
D
Antworten
5
Aufrufe
4.598
Geradeaus
G
G
Antworten
21
Aufrufe
4.356
FiliA
F
Zurück
Oben Unten