S2- Apphintergründe im Menü

mali55

mali55

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ist es einstellbar, dass man auf dem S2 im Menü, wie bei TouchWiz 3, Apphintergründe hat.
Auf der Seite von Samsung ist nähmlich ein Bild mit dieser Funktion und es fehlt mir wirklich sehr.
Das Bild:
s2yu4k.png
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand?
 
mali55 schrieb:

Ich weiss nicht mal was du überhaupt mit App Hintergründe meinst :winki:

Meinst du das wenn man von Home in Anwendungen wechselt,das man dort ein Hintergrundbild einstellen kann ?

Das wäre cool,aber kenne ich vom I9000 was ich vorher hatte auch nicht.
 
Wenn du root hast, kannste den aus meiner Signatur probieren, der hat das.
Du wirst dann aber die Kompatibilität zu manchen Samsung Widgets verlieren.
 
Fr4gg0r schrieb:
Wenn du root hast, kannste den aus meiner Signatur probieren, der hat das.
Du wirst dann aber die Kompatibilität zu manchen Samsung Widgets verlieren.

Welche Widgets laufen denn genau nicht mehr ?
 
Musst erstmal von allen ausgehen^^
Lässt sich aber vermutlich beheben, wenn man die Widgets neu signiert (mit meinem key).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auch gerne helfen, aber ich kann auf dem Bild, das du gepostet hast, beim besten Willen nichts erkennen, was anders wäre als normal? :blink:
 
ThePinkyBrain schrieb:
Ich würde ja auch gerne helfen, aber ich kann auf dem Bild, das du gepostet hast, beim besten Willen nichts erkennen, was anders wäre als normal? :blink:

Genau das ist ja halt auch sein Problem wie ich es verstanden habe.Das man nix sieht :D Er will da auch gerne einen Hintergrund (Wallpaper) festlegen wenn man von Home zu Anwendungen wechselt.
 
So würde ich das auch verstehen, wenn da nicht der Satz wäre:
Auf der Seite von Samsung ist nähmlich ein Bild mit dieser Funktion und es fehlt mir wirklich sehr.
Das Bild:

Ich sehe da keine Funktion^^
 
Mädelz,
Die Apps haben kleine Kacheln als Hintergrund. Dies war beim alten tw3 Launcher so, wurde jedoch beim tw4 Launcher entfernt.
Auf dem Bild sieht man es z.B. bei der twitter und facebook app ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: mali55, ThePinkyBrain und BananenAffe
Keiner ne Idee?:winki:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten