S2 bleibt nach 30sek hängen

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

das Handy meiner Frau funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Nach dem Einschalten und nach der Code eingabe bleiben mir noch ca. 10 sek bis der Bildschirm einfriert. Danach hilft nur noch Akku entfernen, neustart und erneutes einfrieren der Oberfläche. Wollte erst nen Werksreset machen...was ich aber zeitlich nicht schaffe bevor der Bildschirm einfriert. Umstellen auf "Debugging" funktioniert so schnell auch nicht. Ich kann also nicht mal mit Odin flashen.
Hat jemand von Euch ne lösung für mich!?
 
gomorra schrieb:
.... Ich kann also nicht mal mit Odin flashen. ...

Schon mal so ausgetestet?
Rufe mal ODIN (als Administrator) auf und steck das S2 im DL-Modus an. Wird das Anstecken mit dem USB-Ton im PC quittiert und das Feld ID:COM in der ODIN-Maske gelb?
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
Den Werk-Reset kannst du auch im Recovery-Modus ausführen:
Das S2 ausschalten, dann:
[Volumn Lauter]+[Home Button]+[Power Button] gleichzeitig gedrückt halten, bis die Galaxy Schrift erscheint. Dann kannst du unter dem Punkt "Wipe data/ Fatory reset" das S2 zurücksetzen. Navigiert wird dabei mit den Lauter-/Leiser-Buttons. bestätigt mit dem Power Button. Persönliche Daten gehen dabei verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
@Pr0TuRk38....Du bist mein Held....und der meiner Frau!!!:thumbsup: Es hat funktioniert....und es läuft jetzt wieder 100%ig sauber! Ich habe da heute schon fast vier Stunden dran verbracht....unzählig Seiten hier im Forum gelesen.....

Wenn das nicht eine Ordentliche Kaffee-Spende wert ist!:thumbup:

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Vielen Dank für die Kaffe-Spende:thumbup:
Geholfen wird hier immer wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
533
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten