S2 Flashen einer ROM unmöglich wegen Zugriffsfehler

S

speedmintob

Neues Mitglied
0
Hey. Bin neu hier. Kenne die Seite schon länger. Aber habe ich jetzt erst registriert.
Ich freue mich auf viele Hilfen und auch das ich dem einen oder anderen mal helfen kann.

So habe ich nun auch schon eine frage.

Ab und zu bei manchen custom com habe ich Probleme diese zu flashen.

Das flashen Ansich mache ich schon seid ca. 3 jahren.
Es ist zum Glück auch noch nie etwas schief gegangen.

Aber vor ein paar tagen wollte ich auf einem s2 eine custom rom mit Android 5.1.1 flashen. Hat auch geklappt. Aber dem Besitzer gefiel diese Rom nicht. Wollte eine andere flashen. Es kommt aber immer ein Fehler. Irgendwas mit Ext4...... kein Zugriff oder ähnlich. Weiss nicht mehr genau was dir stand
Aber ihr wisst bestimmt was ich meine. ..

Was bedeutet das?
 
Hallo Speedmintob, Willkommen hier bei uns.
Ich habe Deine Frage mal in ein eigenes Thema ausgelagert da sie an ursprünglicher Stelle etwas unpassend war. Wenn Du uns verrätst von welchem Hersteller das S2 um das es geht denn ist, wird einer meiner Kollegen oder ich Dich gerne in den richtigen Bereich verschieben. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.788
ThaGambler
ThaGambler
L
Antworten
0
Aufrufe
836
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten