S2, friert beim SMS abschicken und anrufen ein

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.479
hallo liebe leute,

eins vorweg, ich habe kein S2, hierbei handelt es sich nicht um mein Galaxy sondern um das meiner Cousine.

Laut ihrer Angabe friert ihr S2 ein sobald sie eine SMS abschickt, einen Anruf tätigen will oder einen annimmt. Alles andere geht soweit normal.

Das Gerät ist nicht gerootet, sie nutzt nur wenige Apps, wenn dann nur Skype, sonst halt die Standartapps die vorinstalliert sind.

Wie bekommt sie ihr S2 wieder in den Griff? Sie will es schon einschicken, allerdings habe ich ihr gesagt dass ich mich erstmal hier an kompetente Androidnutzer wenden will ;-)
 
Falls man einem Iphone-Nutzer überhaupt Tipps geben darf :flapper: ,
würde ich es prinzipiell zunächst mit einem Wipe probieren. Hilft in vielen Fällen!
 
Ich bin allerdings auch nutzer 2er Androiden.

An einen Wipe habe ich natürlich auch schon gedacht, allerdings denke ich schon einen schritt weiter für den fall dass es nicht funktioniert.

Aber ich werde ihr das irgendwie versuchen zu erklären;-)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten