1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bunseN, 14.02.2012 #1
    bunseN

    bunseN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    mein S2 hat seit gestern derbe Probleme. Es geht einfach nicht mehr an!
    Gegen abend ist halt der Akku leer gegangen und das Handy hat sich ausgeschaltet aber ich hatte es dann noch nicht ans Ladegerät gepackt. Dann hab ich das Handy noch mal kurz angemacht, ist auch angegangen aber nach ner halben minute wieder aus. Nun geht es aber GAR NICHT mehr an. Egal ob am Ladegerät oder am PC, es tut sich nichts.
    Es ist über Nacht kurz angegangen, aber auch relativ schnell wieder aus. Ich verzweifel noch weil ich nicht weiß was ich noch tun soll. Ich will es auch nicht auseinanderschreiben.. hab gestern die MicroUSB Buchse mal bisschen sauber gemacht und staub rausgeholt. Trotzdem keine Veränderung..

    Was soll ich tun ?
     
  2. hanesbanes, 14.02.2012 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

  3. bunseN, 14.02.2012 #3
    bunseN

    bunseN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wär schön es dann nicht die Meldung: "low battery ! can't download !" im Download Modus erscheint...

    Nichts von dem ist bei mir vorgefallen also warum sollte ich neu flashen. Es hat ja alles vorher wunderbar funktioniert. Kann es sein das die Ladebuchse irgendwie kaputt gegangen ist?
     
  4. hanesbanes, 14.02.2012 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Kommst du den in den Download Mode oder geht das Ding gar nicht an?

    Hast du einen zweiten Akku oder jemanden der dir ein Akku kurz ausleihen kann um zu testen?
     
  5. bunseN, 14.02.2012 #5
    bunseN

    bunseN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab doch geschrieben was beim Download Mode steht. Weiter kommt er nicht aber was soll ich auch dadrin, da liegt nicht das Problem...
    Heute Mittag hab ich nen zweiten Akku zum ausprobieren.. ist wahrscheinlich nen Defekt an der Buchse...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016
Galaxy S2 GT-I9100 oder GT-I9100G? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.09.2016
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016
Du betrachtest das Thema "S2 geht nicht mehr an, auch nicht am Ladegerät." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",