S2 geht nicht mehr an, auch nicht am Ladegerät.

B

bunseN

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey,

mein S2 hat seit gestern derbe Probleme. Es geht einfach nicht mehr an!
Gegen abend ist halt der Akku leer gegangen und das Handy hat sich ausgeschaltet aber ich hatte es dann noch nicht ans Ladegerät gepackt. Dann hab ich das Handy noch mal kurz angemacht, ist auch angegangen aber nach ner halben minute wieder aus. Nun geht es aber GAR NICHT mehr an. Egal ob am Ladegerät oder am PC, es tut sich nichts.
Es ist über Nacht kurz angegangen, aber auch relativ schnell wieder aus. Ich verzweifel noch weil ich nicht weiß was ich noch tun soll. Ich will es auch nicht auseinanderschreiben.. hab gestern die MicroUSB Buchse mal bisschen sauber gemacht und staub rausgeholt. Trotzdem keine Veränderung..

Was soll ich tun ?
 
Hier bist du richtig, denke ich:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

gruß
 
Wär schön es dann nicht die Meldung: "low battery ! can't download !" im Download Modus erscheint...

Firmware oder Custom Rom geflasht mit Odin oder CWM.

Ein Theme installiert was nicht Kompatibel ist.

Ein fehlerhaftes oder nicht kompatibles CWM Backup wiederhergestellt.

Der Flash Vorgang mit Odin unterbrochen wird.

Ein Update Flash mit Kies ist schief gelaufen.

Nichts von dem ist bei mir vorgefallen also warum sollte ich neu flashen. Es hat ja alles vorher wunderbar funktioniert. Kann es sein das die Ladebuchse irgendwie kaputt gegangen ist?
 
Kommst du den in den Download Mode oder geht das Ding gar nicht an?

Hast du einen zweiten Akku oder jemanden der dir ein Akku kurz ausleihen kann um zu testen?
 
Hab doch geschrieben was beim Download Mode steht. Weiter kommt er nicht aber was soll ich auch dadrin, da liegt nicht das Problem...
Heute Mittag hab ich nen zweiten Akku zum ausprobieren.. ist wahrscheinlich nen Defekt an der Buchse...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.448
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Zurück
Oben Unten