S2 ging Anscheint aus und wieder ein über nacht

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo

ich hatte ja gestern über Kies ein Update angeboten bekommen auf die version 2.3.5. Habe alles gemacht was Kies wollte von mir und alles ist reibungslos durchgelaufen. Nach dem Update habe ich erstmal geschaut ob meine ganzen einstellung noch vorhanden waren, und sihe da alles wahr noch da.

Habe dann das Handy voll aufgeladen und mich Schlafen gelegt. Da ich immer mal schaue ob mein Handy in den DeepSleap kommt habe ich mir Cpu Spy geladen und die History gelöscht. Auch habe ich Android Assistant drauf um zu sehen was so mit läuft usw.

Hatte mein Wecker auf um 8 gestellt und Handy klingelte auch. Nun mußte ich aber mein Pin eingeben was mich gewundert hatte. Und an Android Assistant habe ich gesehen das es 0:58 ca neu gestartet hat. Das macht es aber nur wenn das Handy neu Startet. Weiß einer warum das Passiert ist ? Habe das vorher noch nie gehabt und nix am Handy Verändert.

PS: in der Hauseigenen Verwaltung vom S2 wo ich nach dem Akku verbrauch sehen kann, stand das das Handy 3h an ist. Aber das kann ja nicht sein da ich mich ca 0 uhr ins bett gelegt habe
 
Naja, wie soll Dir jemand hier sagen können, woran das lag?
Wird vermutlich irgendeine App quergeschosen sein, die das Handy zum Reboot gebracht hat...oder eine der Dinge, die in einem der anderen Threads zu diesem Thema so genannt werden...

Aber ohne zu wissen, was Du so alles auf dem Handy hast, wird Dir das niemand sagen können...und selbst dann wird das schwer.

Kann eben ml passieren, dass das Gerät mal neu startet.
Da im Nachhinein die Gründe rauszufinden ist fast unmöglich... ;)
 
gibt ja zum glück nicht schon 2-3 threads über genau dieses thema...
 
habe mich schon belesen. Aber bei mir ist es erst nach dem update passiert. Wo ich noch 2.3.3 drauf hatte keine Probleme. Nungut drauf habe ich 3 games, widgetlocker, go launcher ex, cpu spy, android assistend,weather &toogle +das force addon, whatsapp und poweramp. nun ich werde ma sehen was da los wahr
 
Ein Wipe könnte dir Abhilfe verschaffen!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Zurück
Oben Unten