s2 lauter machen

R

Reflexion

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich besitze das Samsung Galasxy 2 gibt es nen toll oder nen flash der die laustärke erhöht ? ich habe im vergleich einen Samsung YP-P3 Mp3 player.. und der ist wesentlich lauter... wäre schön... wenn es da was gebe dann könnte bald das Handy mein MP3 player ersetzen...
 
Reflexion schrieb:
Ich besitze das Samsung Galasxy 2 gibt es nen toll oder nen flash der die laustärke erhöht ? ich habe im vergleich einen Samsung YP-P3 Mp3 player.. und der ist wesentlich lauter... wäre schön... wenn es da was gebe dann könnte bald das Handy mein MP3 player ersetzen...

Schau hier nach.


PS: Ich liebe die SuFu :thumbsup:
 
Morgen
gibt es eine Möglichkeit das s2 Musikmäßig lauter zu machen?
Ehrlich gesagt ist mir das was Samsung laut nennt, wie das normale atmen.
Im klar Text zu leise.

Volume control und solche apps bewirken nur dass ich schneller ins Lautstärke Menü komme.
Aber ich will dass mein s2 Musik in einer Disco Lautstärke wiedergibt.
Alles andere ist mir zu leise.
 
du lieber Himmel, da wird man ja regelrecht erschlagen...
welche von denen ist denn jetzt der richtige Code?
 
Ich habe in verschiedenen Foren und Treads gelesen das man im Service Menu die Lautstärke hochdrehen kann. der Code lautet *#*#197328640#*#*

Getestet habe ich es jedoch nicht, da mit mein SGS2 laut genug ist und ich mein Gehör noch eine weile behalten will ;-)
 
Also mein englisch ist ja echt gut, aber irgendwie ist das Menü zu sehr verschachtelt.
Ich weiß gar nicht was wo einstellen muss, um das ganze hinzubekommen.
 
Volume + app im market
 
Wie gesagt, ich habe in diesem Menu bisher noch nichts gemacht! Da man hier auch eine Menge falsch machen kann (wie in jedem Service-Menu) kann ich dir hier nur die Tür zeigen... In diesem Menu sollte man auch nur Konfigurieren, wenn man weiß was man tut. Darin rumpfuschen kann böse enden!

Möchte ja nicht nachher Schuld sein, dass dein S2 platt ist
 
Meinst du mit Kopfhörer oder ohne? Ohne das SGS2 anzufassen wäre ein Verstärker vielleicht nicht schlecht den du zwischen SGS2 und Kopfhörer klemmst oder du schaust nach einem Kopfhörer der lauter ist (kenn mich hier nicht so aus, impedanz, ohm, etc)...
 
Ravenheart schrieb:
gibt es eine Möglichkeit das s2 Musikmäßig lauter zu machen?Ehrlich gesagt ist mir das was Samsung laut nennt, wie das normale atmen. Im klar Text zu leise.[...]ich will dass mein s2 Musik in einer Disco Lautstärke wiedergibt.
Hi,

geht´s hier um die Wiedergabe mit dem eingebauten Lautsprecher oder Kopfhörer? Für letzteres gibts voodoo louder, für ersteres kannst Du wie im Beitrag 4 empfohlen im Servicemenü das Audio Level des "Speaker" maximieren. Letzendlich wird es aber eher was bringen, bei all Deinen Mp3s z.B. mit dem freien mp3gain ein paar db hochzuleveln. Da der kleine eingebaute Speaker am S2 aber generell (und bei hohen Lautstärken erst recht) extrem blechern und besch...eiden klingt bringt das alles eh wenig.
"Disco Lautstärke" in akzeptabler Qualität ist bei der Bauform einfach nicht möglich.
Gruß,
K.
 
mich kümmert der Lautsprecher überhaupt nicht, ich will auch kein Geld ausgeben, ich will über Kopfhörer meine Musik Disco ähnliche Lautstärke verpassen.
Mp3s bearbeiten kann ich nicht, ich hab keinen Rechner
 
@Kusie: Das ist ja mal ein guter Tipp! Danke

Wieso wird denn im App-Store angezeigt das es nicht kompatibel mit dem SGS2 ist und im Text steht es gleich in der ersten Zeile?¿ Und warum wird im App-Store nicht gleich präsent irgendwo gezeigt das für die gerade gezeigt App ROOT-Rechte vorhanden sein müssen? Ich finde das müsste rechts mit stehen oder rot untermalt sein...
 
@Donald... lesen... dann posten... ;)
 
Vielleicht interessiert es ja Ravenheart und liest sich in dem entsprechendem Thread ein. Alternativen gibt es kaum und ohne Root wird er nicht weit kommen.
 
Wie gesagt, wenn man das S2 nicht anfassen will (rooten etc), dann sollte man vielleicht nach einem Kopfhörerverstärker ausschau halten... Für mich die bequemste Lösung da es diese auch schon in klein gibt. zB FIIO by MaryCom E3 (Amazon 12,24€ + VK oder über 20€ bestellen)

Aber wenn man nichts etxra bei haben möchte kommt man wohl nicht ums rooten herum...

Ich weiß jetzt warum die App hier nicht im Store für das S2 geeignet ist, genau wegen diesen Richtlinien... Seine Lunge darf man in Eigenverantwortlichkeit kaputt machen und sein Hirn wegsaufen aber selber entscheiden ob ich mir meine Ohren kaputt mache darf ich nicht... sowas auch
 
Zuletzt bearbeitet:
a-tom schrieb:
Wie gesagt, wenn man das S2 nicht anfassen will (rooten etc), dann sollte man vielleicht nach einem Kopfhörerverstärker ausschau halten...
Ja, das ist eine Alternative, habe auch einen Fiio E6 hier, nutze ihn aber nie ... PowerAMP + VoodooLouder reicht mir völlig ... da dem Op aber ja schon 1 Euro für den 6 db Boost von VooDooLouder zuviel sind wird er wohl kaum Geld für einen Kopfhörerverstärker ausgeben wollen... "there is no such thing as a free lunch" ...

Llinke mich hier aus.
gruß,
K.
 
mit kein Geld ausgeben wollen, war für den Markt gedacht, hab keine Kreditkarte :D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten