S2 market guthaben verschenken

B

Bibra

Neues Mitglied
0
Hallo,
falls in der falschen rubrik, bitte verschieben.

Sohnemann hat sich das Galaxy S2 zu Weihnachten gewünscht. Er hat Geld dazu gegeben und durfte es deshalb schon vor Weihnachten haben.
Um ihn aber irgendwie noch überraschen zu können, würde ich ihm gerne im Androidmarkt Geld aufladen.
Die Frage ist jetzt:
Welcher Apps-Markt ist denn überhaupt serienmäßig installiert?
Kann man den über das i-net aufrufen und Guthaben aufladen?
Das alles dann auch noch ohne Kreditkarte?

Meine Vorstellung ist, Geld zu überweisen und dann als Gutschein zu verschenken.
Vielen Dank schon einmal.
Liebe Grüße
Mirjam
 
Hallo,

das klappt bei AndroidPIT mit PayPal. Beim Android Market wird leider kein Guthaben angelegt, sondern direkt über KK abgezogen.
 
Bibra schrieb:
Hallo,
falls in der falschen rubrik, bitte verschieben.

mache ich - bitte künftig gleich richtig posten..:)
Im Markt geht es derzeit nur mit Kreditkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: Bibra
Das wird nicht funktionieren, da Du im market nur mit Kreditkarte zahlen kannst.

Du könntest ihm höchstens eine prepaid Kreditkarte holen und die aufladen.

Die karte von kalixa kostet zum Beispiel nur einmalig 4,95 € und ist ansonsten gebührenfrei. Nur wirst Du die bis zum Fest wohl nicht mehr bekommen.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk
 
Bist du dir sicher, dass Prepaid-Kreditkarten akzeptiert werden? Erst gestern hab ich nämlich das Gegenteil gelesen: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit meiner Kalixa noch keine Probleme gehabt im Market, habe mir die extra dafür geholt.
 

Ähnliche Themen

andre1970
Antworten
2
Aufrufe
1.892
andre1970
andre1970
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.264
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
HTC1
  • HTC1
Antworten
8
Aufrufe
1.184
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten