S2 mit S2 steuern

P

peacepoker

Ambitioniertes Mitglied
28
Gibt es eine Möglichkeit ein S2 als Fernbedienung für ein anderes S2 zu nutzen?

Habe mir das so vor gestellt. Mein Handy liegt im Auto am Radio angeschlossen und mein Kumpel sitzt draußen und kann ein Lied weiter machen oder die lautstärke regeln.

Dank euch schon einmal für die Hilfe.
 
Schon mal Riesen Dank für die schnelle Antwort. Hört sich richtig interessant an aber wie du schon sagst leider nicht fürs z.b. s2 .
 
Ja, echt schade... :(
Ich fänd des so geil auf dem S2...

Da hilft nur Abwarten und Tee trinken... ;)
 
Nfc macht der Sache, zumindest fürs s2, einen strich durch die Rechnung.
Schade, sonst hätte es bestimmt jemand geben der es fürs s2 geportet hätte.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Sorry vielleicht verstehe ich da etwas falsch aber Nfc ist doch eher dafür gedacht um auf kürzeste Distanz höchste Sicherheit zu gewährleisten. Bei meinem anliegen geht es aber eher um w lan. Ich will ja nicht 10cm neben dem Handy sitzen um einen neuen Titel zu wählen.
 
Kann dir das gadget smartwatch von Sony empfehlen. Ist nie uhr die Man per Bluetooth koppelt.. benutz ich auch. Dann kann man vom arm aus im freien locker 10-20m Distanz per app titel ändern. Kosten Punkt 100€
 
Ich bin eher interessiert an einer günstigeren Variante. Hoffe ihr könnt das nachvollziehen.
 
Hast schon recht.nfc bringt nur was für Datenaustausch auf max 10cm!

Hab mal bisschen gegoogelt, aber für dein anliegen echt nichts gefunden.

Schade irgendwie, denn die Idee ist echt gut.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Echt gut das man einmal eine Bestätigung bekommt. Gefällt mir!
 
wenn dir die smartwatch zu teuer ist, schau dir mal die se liveview an... bekommst du schon für 30euro...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke dir für die mühe aber ich bevorzug eher was Software mäßiges. Wenn es wirklich nichts gibt ist das natürlich eine gute alternative. DANKE
 
Mit der app droid VNC server beta sollte das in kombination eines vnc viewers auf dem anderen Gerät über W-Lan möglich sein. Hab so auch schonmal mein s2 mit einem iPhone gesteuert.
Ist meiner Meinung nach eher spielerei aber spielen macht ja bekanntlich spaß.:flapper:

Edit: Übrigens alles kostenlos
 
Danke werde es Morgen gleich austesten aber bin optimistisch!
 
So hab das mal getestet. Klappt soweit alles bloß die Handhabung ist Gewöhnungsbedürftig! Ist auf jedenfall besser als garnichts ;-)
 
probier mal die app "tablet remote".
damit kann man ein android gerät mit einem anderen android gerät steuern.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube das ist genau das was ich gesucht habe. Werde das Morgen mal testen! DANKE
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten