S2 - Orginal Blutooth Tastatur - Mauszeiger weg

C

Cossie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Hab mit der Suchfunktion nichts dazu finden können.
Ich habe mein S2 mit der orginalen Blutooth Tastatur verbunden. Funktioniert alles super. Nur leider wird seit kurzem der Mauszeiger nicht mehr angezeigt. Ausserdem leuchtet die LED beim verbinden nicht mehr. Genau so wie die LED der Feststelltaste.
Alle Tasten funktionieren.
Hab ich irgendwo etwas verstellt?
 
Ich glaube Du musst die Taste F10 drücken, dann sollte der Mauszeiger wieder da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steht da kurz Touchpad eingeschaltet aber sonst tut sich nix.
 
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, schaue ich mir das mal an!
 
Ich habe mal alle Tasten durchprobiert, kann den Fehler nicht finden. Vielleicht mal in den Einstellungen die Bluetooth Kopplung löschen und neu verbinden.
 
Hab die Kopplung gelöscht. Jetzt findet weder mein Tab noch mein Handy die Tastatur.

Kann man die Tastatur irgendwie resetten?
 
Habe nichts gefunden, wie man die Tastatur resetten kann, weder in der Kurzanleitung noch im Netzt.
Wenn Du die Tastatur einschaltest, blinkt dann die LED, also wie in der Anleitung beschrieben? Vielleicht die Tastatur einmal aufladen.
Habe nicht wirklich eine Idee, evtl. liegt auch ein Defekt vor.
 
Ne. Da blinkt nix mehr. Hat sie aber auch nicht als der Mauszeiger weg war. Am Anfang hat die noch geblinkt.
Ich werde sie nochmal ne Nacht lang ans Ladegerät hängen. Wenn sich dann nix tut geht sie zurück nach Samsung.
 
Danke. Lese ich mir nachher mal durch.

Paar Stunden am Ladegerät hat auch nix gebracht. Mal sehen was die Beschreibung sagt.
 
Hallo,

wurde hierfür eine Lösung gefunden?

Ich habe das gleiche Problem und muss das Touchpad nach dem erneuten Verbinden immer wieder per Tastendruck aktivieren. Ist das normal?

Danke!
 
digi schrieb:
Ich glaube Du musst die Taste F10 drücken, dann sollte der Mauszeiger wieder da sein.

das geht immer aus, wenn die tastatur abgeschaltet wurde oder?
kann man das änder?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
404
Cancun771
C
C
Antworten
6
Aufrufe
694
romeon
R
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
1.244
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten