S2 Problem und Frage

J

Janomaster

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit samstag ein SG s2 in weiß mit android 2.3.6 (die neue version mit dem G). richtig geiles handy bis auf die akkulaufzeit und ein problem:

1. immer wenn ich morgens aus dem haus gehe und über die musikapp musik höre hängt das handy im bus plötzlich. d.h. der bildschirm wird schwarz und nichts tut sich. ich muss dann lange die power-taste gedrückt halten und das gerät neu starten.

2. was sagt ihr zum akkuking akku mit 1800mAh?

3. mein lockscreen gefällt mir nicht. es geht nicht um das bild, sondern um den "unlockvorgang". man hält an einem beliebigen punkt gedrückt und dann erscheint ein schloss. dann zieht man den finger in eine beliebeige richtung und das handy wird entriegelt. bei einem s2, dass im laden auslag konnte man einfach das lockscreenbild wegschieben, was mir besser gefällt. wie stelle ich das ein?
außerdem reagiert der touchscreen erst nach 1-2 sekunden :/

naja danke schonmal im vorraus :)

Jan
 
Hallo :)

Zu 1: Startet dein Handy auch von alleine neu, oder musst du es immer manuell neu starten ?

Zu 3: Der Lockscreen mit dem Bild weg schieben, ist nur bis, ich mein Android Version 2.3.4 oder 2.3.5 vorhanden, alles darüber hat dieses Schloss zum entriegeln.
Ist es wirklich so das der Touchscreen verzögert reagiert, oder das Handy hackt ?

Achja, für das I9100G gibt es ein extra Unterforum: Samsung Galaxy S2 (I9100G) Edition auf Android-Hilfe.de Nur so nebenbei :)
 
Also zu Punkt 1 das selber Problem hatte ich auch.... Dann habe ich mir eins ohne g gekauft

Ich hoffe dennoch das es mit ics wieder klappt

Zum Vorredner.... Manueller Neustart erforderlich...
10 Sekunden Power Knopf gedrückt halten bis es ausgehen tut wieder einschalten


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2
 
ich muss das handy dann manuell neustarten :/

also wenn ich auf den entsperren knopf drücke und das handy sofort entsperren will, dann reagiert der bildschirm nicht und ich muss ein zweites mal drüberwischen... oder ich warte eben 1 sekunde aber das ist auf die dauer schon nervig :/
 
Hm ich kenne mich mit dem G Modell nicht so aus, aber vielleicht ist das ein Fehler in der FW.

Vielleicht bist du dafür einfach zu schnell :S Ist das nur bei dem Entsperren oder auch normal so ?
 
Hallo,ich habe ein ganz anders Problem mit meinem S2 und zwar wenn es einen Medienscranning macht,musst ich zuerst meinen Pin eingeben und dann sind danach meine Apps in den Anwendung fast alle an einem andern Platz und ich sortiere sie wieder neu!!Ist das eine Einstellungssache oder wie kann ich das ändern?Das nervt echt!!
LG Dani
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
591
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.865
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.294
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten