S2 root enfernen und Android 2.3.4 flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bambule03

Bambule03

Stammgast
167
Hallo

wie bekomme ich den Root vom S2 weg und welche ist die deutsche 2.3.5 Android Version.

aktuell ist die Clockworkmod Recovery und Lightning Rom druf!

Danke

 
Flashe einfach eine offizielle deutsche Firmware mit Odin und dann bist du den Root Zugriff und die Custom Rom los. Original Firmwares findest du hier im Forum im Bereich Originale Firmware.
Happy flashing;)
 
Ja soweit bin ich schon, welche ist den jetzt die originale 2.3.3 oder 2.3.4 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich einfach die einteilige I9100XXKG3.rar flashen oder brauche ich noch was?

PDA: I9100XXKH3
PHONE: I9100XXKH3
CSC: I9100XAKH3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
346
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
547
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.802
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten