S2 - Root-Rechte?

C

ColbY

Neues Mitglied
1
Hey,

ich hab jetzt paar Stunden rumgegoogelt und verstehe es immer noch nicht.

Es ist ein neues Update von Samsung erschienen mit der Android-Version 4.1.2, (ICS?).
Jetzt wollte ich Root-Rechte haben, da einfach unnützliche Apps von Samsung vorhanden sind und ich diese deinstallieren möchte.

knjl-2-c81e-png.html
knjl-2-c81e-png.html
knjl-2-c81e-png-rc.html
screenshot2013050216224.png

Abb.: Telefoninfo meines GT-I9100 mit der Version 4.1.2 ohne Root o.ä..

Nun, ich will den Speedmod-Kernel installieren, da der Akku-Verbrauch sehr gering sein soll, jedoch weiß ich jetzt nicht, welchen Kernel ich verwenden soll. Habe schon viele User-Posts gelesen, die dasselbe Problem haben. Soll ich jetzt XWLSD oder LS8 verwenden?

Das einzige, was mich verwirrt ist, welchen Kernel ich jetzt verwenden soll.

Ist bestimmt nervig, dass einige User immer so etwas posten wie ich, aber ich verstehe es einfach nicht mehr:o. Zu viele Information und XXX-Kernels - Kein Überblick:biggrin:
Ebenfalls wollte ich mich dafür bedanken, dass Ihr, die Community, immer hilfsbereit ist, egal wie dumm die Frage ist :p

Mit freundlichem Gruß
ColbY
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen antworten.
Öhmmm... die CWM-Datei... wie verwende ich die? :p

EDIT:
screenshot2013050220200.png


Habe jetzt schon einmal den Kernel genutzt. Wie gesagt. Was ist mit der CWM-Datei? :D
 
Hast ihn doch drauf. Alles gut. Der eine ist für Odin, der andere halt für CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: ColbY
Ahh, vielen dank dir @beicuxhaven :)

War ja einfacher als erwartet :D

Kann eig. auch schon geschlossen werden.

ColbY
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
211
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten