S2 rooten mit GingerBreak!

ja, und sie funktioniert mit dem serienmodell nicht (mehr)!
 
jim_hardcore schrieb:
ja, und sie funktioniert mit dem serienmodell nicht (mehr)!

Ich werd daraus nicht schlau.
Welche der 3 App-Versionen hast Du denn probiert?
Geht keine der drei?

Geht alternativ diese Lösung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-fuer-galaxy-s-2.99008.html#post-1356499
oder auch nicht mehr?

Hat schon jemand, von denen die es seit gestern bekommen haben, das Gerät erfolgreich gerootet?
Mit welcher Methode?
Bitte Link auf den Beitrag angeben, danke!
 
Die Methode aus deinem Link funzt einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Christof
Moin,
ich schieb das mal nach vorne:
Frage: funzt das mittlerweile mit dem S2 und GingerBreak?
weiß das jemand?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ich schieb das mal nach vorne:
Frage: funzt das mittlerweile mit dem S2 und GingerBreak?
weiß das jemand?

Kannst du das mal bitte genauer erläuten ? Weil ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht ? :winki:
 
Moin,
hab bei XDA gelesen, dass es mit dem S2 angeblich nicht zu 100% hinhaut???

lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren....:):)
 
daran hat sich auch nichts geändert.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
hab bei XDA gelesen, dass es mit dem S2 angeblich nicht zu 100% hinhaut???

lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren....:):)

Also ich kann ehrlich gesagt mit dem Begriff "GingerBreak" nicht viel anfangen.Da im Thread Titel aber steht "S2 rooten mit GingerBreak",dann ist das doch eine Root Methode oder ? :blink:

Kann auch sein das wir gerade aneinander vorbei reden... :D Aber es gibt doch diverse Methoden sein S2 ohne probleme zu rooten.

Edit: Klärt mich mal bitte auf.Ich glaube das ich keinen Plan habe was überhaupt gemeint ist ? :D
 
Funktioniert mittlerweile Gingerbreak auf allen S2 Geräten?
 
Hallo,

ich habe mir gingerbreak runtergeladen und aufs handy getan, aber wenn ich dann nacher auf rooten gehen kommt der ganz normale bildschirm von wegen es kann einige minuten dauern aber bei mir passiert danach nicht mehr, das lädt und lädt und will nciht mehr aufhören.
Weiß jemand was da falsch gelauf sein kann oder muss ich vorher irgendwas beachten (z.b. Akku stand)
 
Also prinzipiell hast du nichts falsch gemacht.
Es liegt wahrscheinlich daran das es noch kein Upgrade gibt Sodas es auf allen sgs2 geraten funktioniert.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hast du zufällig ne Ahnung wie man das ansonsten noch machen kann?
 
Leider funktioniert odin auf meinen PC nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe einen normalen Samsung Laptop mit Windows 7 ich lese mich mal durch und versuche es dann nochmal, danke für die Hilfe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also bei Windows 7 funktioniert Odin einwandfrei. Egal ob 32bit oder 64 bit.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten