S2 rooten, wie am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twista04

Twista04

Neues Mitglied
3
Hi zusammen,
ich habe mein Galaxy S2 noch nicht all zu lange und letztens ein OTA Update auf 4.1.2 gemacht. Nun wollte ich es rooten, um eben einige "Vorteile" zu erlangen. Da es aber echt ziemlich viele Tutorials gibt und ich mir da echt nich sicher bin wie man am besten vorgehen sollte, frage ich jetzt einfach nochmal nach.

Wollte es zuerst mit Framaroot machen, aber das soll ja mit der 4.1.2 Version nicht mehr klappen!?
Dann halt über Odin... denk ich ^^ wäre es denn möglich trotz Root noch OTA Updates machen zu können? oO

Hier mal die Daten:
Version: 4.1.2
Basis: I9100XXLS8
Kernel: 3.0.31-889555
dpi@DELL228 #3
KST 2013

Würde mich über Unterstützung freuen :D

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
331
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
526
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten