S2 startet nicht - gelbes Warndreieck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spot12

Neues Mitglied
0
Hallo.

Diese Frage wurde bestimmt öfter gestellt, aber habe ich in der SUFU nichts gefunden, also frage ich. Ich hab das erste mal ein Android Telefon und da die Flash-Anleitung recht simpel war, habe ich es einfach versucht. Nach dem flashen mit Odin ist mein Handy nicht wieder angegangen. Es bleibt die ganze Zeit auf dem Bildschirm, wo das Logo von SGS2 zu sehen ist und dann noch darunter ein gelbes Warndreieck. Aus diesem Modus komm ich nicht weg, kann aber das Handy ausmachen und komme auch in den Download-Modus. Android-Version war 2.3.5. Ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie das ganze zurückzuflashen!

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Der Grund des flashens war eigentlich, dass YouTube immer nach einer bestimmten Zeit (5 Minuten) angefangen jede 3 Sekunde um die 1 Sekunde zu laggen, was tierisch genervt hat...

PPS Warndreieck so wie oben im Threadsymbol!
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Ist das auch die Wahrheit, dass Du mit der SuFu nichts gefunden hast? :rolleyes2:

Kann ich garnicht glauben:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]Der " Handy startet nicht mehr ! " Hilfe Thread[/OFFURL]

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten