S2 stürzt nach wenigen Sekunden Stability Test ab

A

AndroidFan4Ever

Gast
Hi, ich habe mir die App StabilityTest 2.4 geladen, um zu sehen, ob mein Gerät fehlerfrei läuft.
Habe ein ganz normales S2 von Vodafone, nicht gerootet oder geflasht.
Nach wenigen Sekunden CPU+GPU Test zeigt das Handy mehrere hundert GPU Errrors an und startet neu.
Was kann da fürn Problem hinter stecken?
 
CPU defekt
 
Hmm...wenn es GPU-Fehler gibt, liegt es an der CPU? ;)
 
der Fehler ist so eindeutig das man eigentlich nicht im Forum nachfragen müsste.
Also von mir eine provokative falsche Antwort ;-)
 
blowy666 schrieb:
Hmm...wenn es GPU-Fehler gibt, liegt es an der CPU? ;)
[IRONIE ON] Ist doch logisch hast du das nicht gewusst ;) [IRONIE OFF]
Spaß beiseite, das hört sich nicht gut an, wenn du dein Gerät wieder in den Originalzustand versetzen kannst, würde ich es mal zur Überprüfung einschicken.
 
Naja die GPU und CPU ist streng genommen auch nur ein chip und kann nicht einzeln getauscht werden
 
Chaosraser schrieb:
Naja die GPU und CPU ist streng genommen auch nur ein chip und kann nicht einzeln getauscht werden
Weiß ich, aber ich konnte mir eine ironische bemerkung einfach nicht verkneifen, es war zu verlockend, vorallem bei der Vorlage :D

Ich denke aber, dass dies den meisten nicht klar ist, dass es sich dabei um einen SoC handelt, viele denken das wären einzelne Bauteile, die man auch einzeln austauschen kann. ;)
 
Hat ihr das Problem nicht, wenn ihr Gpu+Cpu Test macht und circa 2min laufen lasst?
Kann ja auch sein, dass die App fehlerhaft ist? 500Gpu Fails die Sekunde sind schon extrem,oder?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten