S2 stürzt ständig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

musi3

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich habe da ein Problem..

ich habe mir am Samstag das S2 gekauft bis Montag Abend funktionierte es prima ich habe es aus gehen lassen und wieder neu geladen.
Gestern früh habe ich es wieder angemacht und erst gab es auch keine Probleme doch dann ging es ständig aus einfach so ohne das ich etwas getan habe..es ging gestern bestimmt 15 mal aus oder..da war ich dort bei Media Markt die haben gesagt ich soll es beobachten und wenn es nicht besser wird wird es umgetauscht..
Hattet ihr auch solche Probleme?wenn ja wie habt ihr es gelöst?

Danke im voraus..
 
Dazu gibt´s schon Beiträge hier im Forum...

Mal davon abgesehen: Wenn mein S2 15 mal abgestürzt wäre dann würde ich da nichts weiter beobachten denn das hätte ich dann schon 13 mal zu oft getan ;)
Lies dich hier durch oder bring es direkt zu MM. Wobei zweiteres wahrscheinlich das beste wäre.

Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: musi3
Ich tippe auch auf Hardwaredefekt.

Da hat dich MM aber gut beraten ;)

Nicht abwimmeln und umtauschen lassen.

LG,
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: musi3
Stimme den Vorschreibern hier zu.

Brings zurück, bevor es zu spät ist und bestehe auf einen Umtausch in ein neues Gerät!

Das bringt doch nichts. Wenn es so schon anfängt!
 
  • Danke
Reaktionen: musi3
Moin,
ich mache hier mal zu..
Wenn dazu noch Fragen auftauchen, bitte in den zahlreichen vorhandenen Threads weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
913
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten